Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Fußball"

Fußball Bundesliga Bald weiße Karte als Strafe für Fouls?
Weiße Karte, Bundesliga

Herbert Fandel, Vorsitzender der Schiedsrichter-Kommission im DFB, stimmt der Idee von UEFA-Präsident für Zeitstrafen im Profifußball zu.

Was bedeutet das?
Milliardär will keine Anteile HSV muss Kühne-Darlehen zurückzahlen
Klaus-Michael Kühne

Klaus-Michael Kühne will sein 25 Millionen Darlehen nicht in HSV-Anteile umwandeln. Dadurch könnte der HSV Probleme bekommen.

HSV muss 25 Mio. zurückzahlen
St. Pauli - Darmstadt 98 Vierte Heimniederlage in Folge
St. Pauli gegen Darmstadt 98

Der FC St. Pauli hat am Sonntag (14.12.) gegen Aufsteiger Darmstadt 98 gespielt. Dabei kassierte die Mannschaft ein Tor, schoss selbst aber keins. 

"Arsch hochkriegen"
TSV Marl-Hüls Junger Spieler schießt spektakuläres Tor
Fußball

In der sechsten Fußball-Liga fiel am 7. Dezember ein spektakuläres Tor, das nun im Internet für viel Furore und Begeisterung sorgt.

weiter
HSV gegen Werder Bremen Ausschreitungen mit Stangen und Pyrotechnik
RHH - Expired Image

Vor dem Nordderby ist es zwischen Fans des Hamburger SV und Werder Bremen zu schweren Auseinandersetzungen in einer S-Bahn gekommen.

37 HSV-Fans in Gewahrsam
EM-Qualifikationsspiel Löw ist nicht zufrieden mit dem 4:0 gegen Gibraltar
WM-Quali Deutschland gegen Gibraltar

Nach dem Sieg im EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar sollte die Stimmung der deutschen Nationalelf eigentlich gut sein. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall.

Götze: "Mehr Tore gewünscht."
WM 2018 in Russland Das Netz lacht über das WM-Logo
WM-Logo 2018, Fußball-WM, 2018, FIFA, Russland

Am Dienstag (28.10) wurde das Logo der Fußball-WM 2018 veröffentlicht. Besonders gut kommt es im Internet allerdings nicht an. Dort gibt es vor allem Spott und Häme.

Die besten Bilder
Schlechteste EM-Qualifikation DFB-Team kickt Unentschieden gegen Irland
Deutschland gegen Irland 1:1

Nur ein Sieg und ein Unentschieden (1:1 gegen Irland) zum Start in eine EM-Qualifikation: Das gab es in der DFB-Geschichte noch nie.

Erklärungsversuche
Guter Rutsch FC-Sankt-Pauli-Spieler mit Botschaft
Jan-Philipp Kalla Sebastian Schachten FC Sankt Pauli

Auch die Kicker vom Fußball-Verein FC Sankt Pauli sind schon in Silvester-Fieber.

Zum Video
Umschwung auf St.Pauli Meggle als Sportdirektor, Lienen neuer Trainer
Ewald, Lienen, St. Pauli

Der FC St. Pauli hat Sportdirektor Rachid Azzouzi mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Sein Nachfolger wird der bisherige Cheftrainer Thomas Meggle.

Azzouzi beurlaubt
0:0 HSV spielt unentschieden gegen Freiburg
HSV gegen SC Freiburg, unentschieden

Am Samstag (13.12.) hat der HSV auswärts gegen den SC Freiburg gespielt und konnte eine Niederlage verhindern, aber auch nicht gewinnen. 

Elfmeter in 2. Minute
1:3-Niederlage Augsburger schlagen HSV trotz Pausenführung
HSV

Höhenflug der Augsburger geht weiter: Der FC Augsburg besiegt den Hamburger SV mit 3:1. 

Niederlage nach Derby-Sieg
HSV vs. Werder Bremen Bremen als "Dosenöffner" für HSV-Saison?
HSV, Werder, Nord-Derby, 2014

Für den Hamburger Torjäger Lasogga könnte ein Sieg gegen die wiedererstarkten Bremer ein "Dosenöffner für die ganze Saison" sein.

weiter
Brutales Foul "Alles kaputt, was kaputt sein kann"
Brutales, Foul

In der Schweizer Liga kam es zu einem unglaublich brutalen Foul. Der Ex-Hoffenheimer Sandro Wieser trat seinem Gegenspieler regelrecht das Knie kaputt. 

"Yapi ist mir nicht böse"
Polizeieinsätze bei Risikospielen Bremen beteiligt sich an Kosten
Werder Bremen, HSV

Künftig will Bremen als erstes Bundesland die Deutsche Fußball Liga an den Kosten für Polizeieinsätze bei Risikospielen beteiligen. 

Gebührengesetz