Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Fußball"

Fußball Videobeweis 5 Fehlentscheidungen, die es nicht gegeben hätte
Fußball, Wembley

Diese Schiedsrichter entscheidungen hätte es nicht gegeben, wenn es schon damals einen Videobeweis gegeben hätte.

Fußballgeschichte
Noch alles drin - fast! Der HSV kann nicht mehr Meister werden, ABER...
HSV, Flagge

Seit dem 23. Spieltag steht fest: Der HSV kann rechnerisch nicht mehr Deutscher Meister 15/16 werden. Trotzdem ist noch viel zu holen!

Erfolgsaussichten
1:3 gegen FSV Frankfurt Pauli holt sich Klatsche gegen Abstiegskandidat
FC St. Pauli Frankfurt Februar 2016

Das hatte sich der FC St. Pauli anders vorgestellt. Statt mit dem dritten Sieg nach der Winterpause auf Platz zwei vorzurücken, verlor der Kiezclub gegen den Abstiegskandidaten Frankfurt.

Weiterhin Platz 4 für Pauli
Endstand 3:2 HSV gewinnt gegen Gladbach
HSV, Gladbach, Heimspiel, Sieg

Was für ein Spiel. Nach einem Eigentor von Gladbach ging es steil für den HSV. Der ergatterte noch zwei weitere Tore und gewann damit. 

Spannung bis zuletzt
HSV-FCA 0:1 Trotz Niederlage - HSV überwintert im Mittelfeld
HSV Stadion Winterpause

Der HSV bleibt heimschwach und muss sich auch den Augsburgern geschlagen geben. Nach einem schwachen Saisonstart schließen diese ihr Ausnahme-Jahr erfolgreich ab.

Begegnung mit Angstgegner
Europameisterschaft 2016 Auslosung der Vorrundengruppen für die EM
Oliver Bierhoff

Am Samstagabend (12.12) wurden in Paris die Vorrundengruppen für die Fußball-Europameisterschaft 2016 gezogen. 

In Paris
Herber Rückschlag HSV unterliegt Mainz mit 1:3
HSV Mainz Dezember 2015

Das war bitter. Der FSV Mainz 05 hat dem aufstrebenden Hamburger SV mit dem 3:1 (1:0)-Erfolg einen herben Dämpfer verpasst.

Unsicherer HSV
0:4-Pleite Zuhause Nürnberg jubelt - FC St. Pauli am Boden
FC St. Pauli Nürnberg

Die Außenseiter haben sich am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga durchgesetzt. Der 1. FC Nürnberg gewann beim favorisierten FC St. Pauli überraschend klar mit 4:0.

Böse Überraschung
Revolution des Fußballs FIFA beschließt Videobeweis
Schiedsrichter, Fußball, Schiri

Die FIFA und die internationalen Regelhüter haben die testweise Einführung des Videobeweises beschlossen.

weiter
Heimsieg nach Führung verpasst HSV und Ingolstadt trennen sich 1:1
HSV, Ingolstadt

In einem rassigen Spiel, das von viel Kampf geprägt war, trennten sich der HSV und der FC Ingolstadt am Ende nicht unverdient mit 1:1.

Drmic mit erstem Treffer!
Lahmes 0:0 HSV und Frankfurt trennen sich unentschieden
HSV Eintracht Frankfurt Februar 2016

Es war ein schwaches Bundesliga-Spiel, beide Teams hatten sich mehr erwartet. Trotzdem konnten Frankfurt und der HSV am Freitagabend (19.02) mit ihrem 0:0 leben.

"Ergebnis okay"
Spielbericht HSV unterliegt in Stuttgart 1:2
HSV Stuttgart

Der VfB Stuttgart vergab gegen den HSV haufenweise gute Chancen - und dennoch konnten die Schwaben am Ende noch jubeln.

Enttäuschte Hanseaten
Pleite gegen Karlsruhe FC St. Pauli gegen KSC vom Pech verfolgt
Pauli Karlsruhe Dezember 2015

Erst ließen die Hanseaten eine Reihe guter Chancen aus, dann kassierten sie ein Abseitstor des KSC. Durch das 1:2 verpasste Pauli die Rückkehr auf den dritten Tabellenplatz.

Bitteres Weihnachtsgeschenk
1:1 in Wolfburg HSV überrascht mit einem Unentschieden
HSV, VfL

Der HSV ging am Samstag (12.12.) in Wolfsburg mit einem Unentschieden vom Platz. Der VfL blieb zum dritten Mal in Folge sieglos. 

16. Spieltag
Gesang des Spieltags Trotz Niederlage singen die Fans
Fangesang

Sie bilden das Schlusslicht der 3 Liga und trotzdem lassen sich die Fans der Stuttgart Kickers nicht den Gesang nehmen.

Zum Video