Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Fußball"

HSV - Leverkusen René Adler rettet den HSV zum 0:0
HSV gegen Leverkusen Oktober 2015

In der ersten Halbzeit konnten die Leverkusener in Hamburg machen was sie wollten, nur Keeper Adler rettete den HSV vor einer Blamage. 

Zweite starke Hälfte
EM-Aus für die Niederlande Zehn Gründe, warum wir Holland vermissen
Niederlande, EM-Aus, Tschechien, Getty Images

Ohne Holland fahr'n wir zur EM. Eigentlich schade, oder? Hier sind zehn Gründe, warum wir Holland bei der EM vermissen werden.

EM-Aus für die Niederlande
Angelina Petrova Sexy Model will Fußball-Klub retten
Angelina Petrova

"Sex sells" - das dachte sich auch das Model Angelina Petrova. Mit erotischen Bildern will die Ukrainerin  ihren Fußball-Klub retten.

Nett anzuschauen
Fußball HSV verliert in Berlin 0:3
Fußball HSV- Hertha

Ist die Glückssträhne des HSV zu Ende? In Berlin konnten die Hamburger keinen Treffer gegen Hertha erzielen und verloren 0:3. 

Niederlage in Berlin
Ergebnis: 1:2 HSV unterliegt dem 1. FC Köln
HSV, Köln, 1. FC Köln, Niederlage

Mit einem vielversprechenden Start ging das Spiel gegen den 1. FC Köln los. Doch in der zweiten Halbzeit kassierten die Hamburger zwei Tore. 

Zum Ende hin schwach
Völler wettert gegen Jansen "Wer so etwas macht, hat den Fußball nie geliebt"
Marcell Jansen, HSV, Mainz 05, Witters

Nachdem Marcell Jansen sein Karriereende Anfang Juli bekannt gab, wetter Rudi Völler nun gegen seine Entscheidung. Wer so etwas tue, habe "den Fußball nie geliebt". 

Nach frühem Karrieende
Mit 29 Jahren Marcell Jansen beendet seine Karriere
Marcell Jansen, HSV, Witters

Fußballer Marcell Jansen beendet im Alter von 29 Jahren seine Profikarriere. Warum ein weitermachen keine Option für ihn ist.

Zu den Gründen
Vorsicht, schwarzer Humor! Lustige Kommentare zur Frauen-Fußball-WM
Fußball, Frauenfußball, Frau

Frauen-Fußball muss ja gern Spott einstecken. Unsere Sprüche sind daher mit ganz viel Augenzwinkern zu verstehen, denn unsere Damen kicken super in Kanada.

Anpfiff fürs Spücheklopfen
Pech für FC St. Pauli Pauli schafft in Berlin nur ein Unentschieden
St. Pauli verliert gegen Berlin

Das war leider ganz schön unglücklich für die Jungs vom FC St. Pauli - in der Nachspielzeit konnten die Berliner zum 3:3 Endstand ausgleichen.

Dämpfer im Aufstiegskampf
"Keepy Uppy Challenge" Fußball mal anders
Keepy Uppy Challenge

Die "Keepy Uppy Challenge" bringt Fußball-Künstler aus der ganzen Welt auf den Plan. Warum? Schaut einfach selbst!

Zum Video
Fußball Barcelonas Ballartisten sorgen für Traumtore
FC Barcelona Nachwuchs

Der FC Barcelona ist einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt. Warum dem so ist? Schaut selbst!

Zum Video
Verdientes 0:0 HSV und Frankfurt trennen sich torlos
HSV, Holtby

Der HSV ist gegen Eintracht Frankfurt nicht über ein 0:0-Unentschieden hinausgekommen. In einer kampfbetonten Partie glänzten hauptsächlich die Abwehrreihen der Teams.

Bilder vom Spiel
Sieg! Der HSV gewinnt 3:2 gegen den VfB Stuttgart
Freudentaumel HSV

Es war schon fast vorbei, da drehten die Hanseaten die Partie gegen den VfB Stuttgart in Überzahl noch. Die Fans feiern das 3:2 wie einen Titelgewinn.

Heimsieg
7:1 gegen Brasilien Die coolsten Reaktionen im Netz auf das Wahnsinns-Spiel
Netzreaktionen

Es war ein unglaubliches Spiel gegen Brasilien vor genau einem Jahr: Das 7:1 bot jede Menge Möglichkeiten für ein bisschen Schadenfreude und Spaß.

Zu den Bildern
Frauen-Fußball-WM DFB-Damen ziehen ins Achtelfinale ein
Melanie Leupolz, WM, Kanada, Frau, Fußball

Die deutschen Fußballerinnen haben bei der WM in Kanada das Achtelfinale erreicht. Sie haben 4:0 gegen Thailand gewonnen.

Ersehnter Gruppensieg