Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "G20"

Verkehrskonzept für G20 Busse fahren nicht in die Innenstadt
Bus, Hochbahn, HVV, Rathaus

Während des G20-Gipfels in der Hansestadt müssen die Hamburger mit großen Einschränkungen im Verkehr rechnen.

Alle Infos & Details
G20-Gipfel Schwarze Limousinen für die Gäste stehen bereit
G20, Gipfel, Limousinen

Wenn die Mächtigen der Welt sich beim G20-Gipfel versammeln, ist es vorbei mit der Sommer-Idylle in Hamburg. Die Bürger müssen viel Geduld aufbringen.

Ruhe vor dem Sturm
Twitter-Tag zum G20-Gipfel Polizei stellt sich den Fragen der Hamburger
G20 Logo

Der G20-Gipfel rückt immer näher und noch immer sind viele Fragen offen. Denen will sich die Polizei Hamburg jetzt stellen – bei Twitter unter #G20HAM17.

Fragen & Antworten
Unterstützung für G20 Spezialeinheiten aus dem Ausland
Polizei Österreich

Die Hamburger Polizei bekommt zum G20-Gipfel am 7. und 8. Juli Verstärkung durch Spezialeinheiten aus Österreich und den Niederlanden.

Mehr Unterstützung
G20-Demonstrations-Sperrzone "Transfer-Korridor" soll Versammlungen verhindern
Transfer-Korridor, Sperrzone für Versammlungen G20

Während des G20-Gipfels wird alles versucht, um Katastrophen zu verhindern, weshalb jetzt auch eine Sperrzone für Demonstrationen jeder Art verhängt wurde. 

Interaktive Karte
#G20HAM17 Polizei Hamburg: Infos und Karte zum G20-Gipfel in Hamburg
G20-Gipfel-Karte

Polizeisprecher Timo Zill verkündete auf Facebook nähere Informationen zum Einsatz der Polizei rund um den G20-Gipfel.

Zur Karte
"Hummel Hummel – Mors hoch" Haltung.Hamburg startet Roadshow
Tourbus Haltung.Hamburg

Im Haltung.Hamburg-Bus können Hamburger ihre Meinung oder Botschaft zu G20 kundtun und nebenbei Freikarten für das Global Citizen Festival gewinnen.

Bewegen & gewinnen
Während des G20 Gipfels Fast keine Busse in der Innenstadt
Bus, Hochbahn, HVV, Rathaus

Keine Busse in der Innenstadt, dafür einen Tag freier Eintritt ins Museum. Alles anders während des G20 Gipfels.

Die Änderungen
G20-Gipfel Bundespolizei gewährt Flug über Einsatzgebiet
G20 Einsatzgebiet von oben

Hamburg von oben ist schön – doch dieser Hubschrauberflug diente einem anderen Zweck.

Zu den Bildern
Vor dem G20-Gipfel Besuch in der Gefangenensammelstelle Neuland
Gefangenensammelstelle Neuland, G20

Die letzten Vorbereitungen für den G20-Gipfel in Hamburg laufen. Auch die Gefangenensammelstelle Neuland steht jetzt bereit.

Zu den Bildern
Zeugenaufruf G20-Widerstand: Brandstiftung an Bahngleisen in Eidelstedt und Rahlstedt
Polizei, Blaulicht

Am frühen Montagmorgen sind im Olloweg und am Höltigbaum Kabelkanäle der Deutschen Bahn beschädigt worden.

Polizei sucht Zeugen
G20 "Yes, we camp" - Gipfel-Gegner protestieren
G20-Gegner, Camp

Das geplante "Antikapitalistische Camp" im Stadtpark wird möglicherweise stattfinden dürfen. Doch G20-Gegner wollen noch mehr.

Kampf für Camps
Juristisches Hin und Her Gericht erlaubt G20-Camp im Stadtpark
G20-Camp im Stadtpark Protestaktion

Zwischenerfolg für die G20-Gegner und das geplante Protest-Camp im Stadtpark. Nach juristischem Tauziehen hat das Verwaltungsgericht das Camp vorerst erlaubt.

Verbot nicht rechtens
Journalist Jay Tuck Modernste Spionage-Technik beim G20-Gipfel
Journalist Jay Tuck

Jay Tuck ist Journalist und angesehener US-Verteidigungsexperte. Für sein neues Buch hat er sich auch mit dem G20-Gipfel in Hamburg beschäftigt.

Drohnen über Deutschland
G20-Gipfel rückt näher Hamburger Wasserschutzpolizei übte auf der Elbe
G20, Übung, Elbe

Am 7. und 8. Juli findet das G20-Treffen unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen in Hamburg statt. Die Polizei übt bereits seit Wochen.

Zu den Bildern