Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Ich Bin Ein..."

Das Alpaka-Schwein Die Dschungelcamper erfinden ein neues Tier und das Netz rastet aus
Dschungelcamp Alpakaschwein

Schonmal vom Alpaka-Schwein gehört? Wahrscheinlich nicht! Aber dank der diesjährigen Dschungelcamper wissen wir jetzt endlich über diese seltene Tierart Bescheid!

Die besten Tweets!
Überraschung! Giuliana Farfalla verlässt freiwillig das Dschungelcamp
Giuliana Farfalla, IBES, Dschungelcamp, Ausstieg

Ist es Sydney, Daniele oder doch Tina? Nachdem bekannt wurde, dass jemand das Camp freiwillig verlässt wurde auf viele gesetzt - nur nicht auf Giuliana Farfalla. 

Bilder ihres Abgangs
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Das große Dschungel-Quiz
Dschungelcamp 2016 Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Ab dem 19.01. heißt es beim RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Wie gut kennt Ihr Euch mit dem Dschungelcamp aus?

Zum Dschungel-Quiz
Tag 7 im Dschungel Sarah Joelle möchte aus dem Schlachthof-Paradies abgeholt werden
Dschungelcamp, Tag 7, Collage

Sarah Joelle kämpft sich in der Dschungelprüfung durch Tierkadaver, Kader hat einen Alptraum und Hanka entdeckt das Plumpsklo. 

Hanka und der Holzlöffel
Bachelor, Dschungelcamp & DSDS Seid Ihr Trash-TV-Kenner?
Dschungelcamp 2016, Sonja Zietlow, Daniel Hartwich, #ibes, RTL

Wer bekommt die letzte Rose, wer trägt die aktuelle Dschungelkrone und wer ist eigentlich Heidis Favoritin? Wisst Ihr alles sofort - dann ab zum Trash-TV-Quiz!

Jetzt zocken!
Tag 16 im Dschungelcamp 3 harte Prüfungen - Menderes ist Dschungelkoenig
Dschungelcamp Tag 16

Kurz vor dem Finale musste Helena Fürst das Dschungelcamp verlassen. Sophia, Menderes und Thorsten kämpften im großen Finale um die Dschungelkrone.

Hartes Finale
Tag 9 im Dschungelcamp Höhlenqualen, Tiernamen und eine geprügelte Brigitte
Tag 9, Dschungelcamp, Collage

Eine geprügelte Brigitte Nielsen und ein Thorsten Legat, der mehr Sterne in einer Prüfung holt als Helena bisher! So verlief der neunte Tag im Dschungelcamp.

Wer musste gehen?
Tag 1 im Dschungel Höllena sucht die Gunterhose
Dschungelcamp Tag 1 alle Camper Gruppenbild

Niveau, Anstand und Intelligenz über Bord - das zehnte Dschungelcamp hat seit Freitag (15.01) seine Pforten geöffnet und verspricht Großes für die Jubiläumsstaffel!

Die TV-Kritik zu #Ibes
Nie war wegschnarchen drolliger... Darum pennt sich Tina York zur Dschungelkrone
Dschungelkönigin Tina York

Sie ist Stilikone, Dauerschläferin und die vielleicht niedlichste Dschungelcamperin aller Zeiten - Tina York. Warum die Wählt-Mich-Bitte-Raus-Kandidatin den Titel mehr als verdient hat, ist eigentlich offensichtlich!

Es kann nur eine geben!
Was ist passiert?! Ein Promi verlässt freiwillig das Dschungelcamp
Dschungelcamp Tag 5 alle Camper am Lagerfeuer

Paukenschlag im RTL-Dschungelcamp: Ein Camper halt laut dem RTL die Dschungelshow freiwillig verlassen und den weltberühmten Satz "Ich bin ein Start, holt mich hier raus" gerufen. Doch wer?

Wilde Vermutungen
Tag 11 im Dschungel Honeeey, er ist voll so mutig in Prüfung
Dschungel, Tag 11, Dschungelcamp, IBES, 2017

Honey kann wieder atmen (JUHU) und muss zur Dschungelprüfung antreten - und findet dabei einen neuen Verbündeten, den er einlullen kann. 

Regelverstöße und ihre Folgen
Von Big Brother zum Dschungel So krass hat sich Kader Loth verändert
Kader Loth, Veränderung, Im Wandel der Zeit

Kader Loth hungert sich gerade durch den australischen Dschungel. Doch bevor sie dort gelandet ist, war sie einst eine natürliche Frau. 

Zu den Bildern
Dschungelcamp 2017 Bei diesen Kandidaten könnte es ordentlich krachen
Dschungelcamp-Kandidaten, 2017, RTL

Ex trifft auf Ex, Luder trifft auf Luder, Silikon trifft auf Silikon. Was könnte uns beim diesjährigen Dschungelcamp alles erwarten?

weiter
Tag 10 im Dschungelcamp Adventskalender, Bananendrama und Zigarettensucht
Tag 10, Dschungelcamp, 2016

Von "A" wie Adventskalender, über "B" wie Bananendrama bis "Z" wie Zigaretten! Auch am zehnten Tag im Dschungelcamp war wieder einiges los.

Und wer musste gehen?
Tag 8 im Dschungelcamp Heimweh, Hass und Höhenangst
Dschungelcamp

Helena hat es nicht leicht: Sie muss schon wieder ran. Schafft sie es diesmal für ihre Mitcamper die begehrten Sterne zu besorgen? 

Zu den Bildern