Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Instagram"

Kimiko Nishimoto 89-jährige Japanerin schießt die lustigsten Portraits der Welt
89-jährige Japanerin macht lustige Bilder

Die Japanerin Kimiko Nishimoto ist fast 90 stellt aber alle Instagramer locker in den Schatten. Inzwischen haben ihre unfassbar lustigen Selbstportraits sogar eine eigene Ausstellung.

Kreativ & lustig
Schluss mit P. Diddy, Puffy und Co. Sean Combs wechselt schon wieder seinen Namen
Sean Combs

Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy, wechselt anlässlich seines 48. Geburtstag mal weider seinen Namen.

Sean Combs
Leicht bekleidet mit 50 Verona Pooth freizügig auf Instagram
Verina Pooth Galerie Mensing

Während Verona sich die Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen lässt, sitzen wir im kalten Deutschland und stoßen auf Veronas neue Insta-Pics.

Zu den Fotos!
Komplette Gesichtsentgleisung Eine versteckte Kamera im Geisterhaus ist Gold wert!
Haunted House versteckte Kamera Grimassen

Wer die Idee hatte in einem Geisterhaus eine versteckte Kamera anzubringen, sollte wirklich einen Ordner für die wunderschönsten, ungestellten Bilder des Jahres bekommen... 

Grusel-Grimassen-Alarm!
Augen zu, Kinn raus Michelle Liu schießt die besten Reise-Selfies der Welt
Chinfies von Michelle Liu auf Reisen

Werden Chinfies der neuste Selfie-Trend? Die Instagrammerin Michelle begeistert mit ihren ausgeflippten Kinn-Selfies vor verschiedenen Sehenswürdigkeiten das Netz!

Die "Chinfies"
Königin der Selbstinszenierung Kim Kardashian erklärt die Stunde des Selfies für erloschen
Kim Kardashian, Fotos Selfie

Gerade ein Selfie gemacht? Das Handy sollte wohl lieber wem anders in die Hand gedrückt werden, denn die Königin der Selfies hat gesprochen.

Zu dem Statement
Traurige & grüne Mitarbeiter Diese Büropflanzen gehören direkt auf den Kompost
Collage Hässliche Büropflanzen

Pflanzen dürfen eigentlich in keinem Büro fehlen. Sie säubern die Luft, sehen schön aus und sollen anscheinend sogar das Betriebsklima verbessern - wenn sie halt nicht immer verkümmern würden...

Die hässlichsten Exemplare
Aus mehr als 3.000 Bildern Künstler zeichnet Kindermonster nach und oh Gott sind die süß...
Künstler Aaron Zenz zeichnet Kindermonster neu

Leute, Cuteness-Alarm hoch drölftausendzwanzig. Ein amerikanischer Zeichner hat Kinderzeichnungen von Monstern in echte Kunstwerke verwandelt, die einfach nur zuckersüß sind.

Die schönsten Bilder
Vom Weißen Haus Es gibt endlich ein offizielles Trump-Portrait zum Photoshoppen
Offizielle Porträts von Donald Trump und Mike Pence

Es hat nur ein paar Monate gedauert, aber seit Anfang November 2017 gibt es das offizielle Präsidenten-Portrait von Donald Trump. Und das Internet legt natürlich direkt los!

Die schönsten Memes
#WhatsAppDown Panik, Verzweiflung und Langeweile pur ohne WhatsApp
WhatsAppDown Meme Simpsons

Keine Angst, wer am Freitag (03.11.) keine WhatsApp-Nachrichten auf dem Handy hatte, der war nicht unbeliebt oder verhasst. Der Nachrichtendienst hatte stattdessen mit technischen Problemen zu kämpfen.

Die lustigsten Tweets
...Ready for it? Ist Taylor Swift in ihrem neuen Musikvideo nackt?
Taylor Swift Musikvideo

Die Fans des Megastars führen zurzeit eine hitzige Diskussion, ob Taylor Swift in ihrem neuen Musikvideo die Hüllen fallen gelassen hat. 

Das neue Musikvideo
Igel Azuki geht campen So süß sind die Instagram-Bilder des japanischen Igels
Azuki mit Hut

Azuki ist womöglich der erste Igel mit einem eigenen Instagram-Account und über zweihunderttausend Fans. 

Das Leben eines Igels
Butter so teuer wie selten #Butter: Das Netz lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen
Butter

Teilweise deutlich über 2,50 Euro kostet ein Stück Butter momentan - so viel wie selten zuvor. Klar, dass das Netz da auch ein ironisches Wörtchen mitzureden hat.

Die besten Tweets & Memes
Ist das Kunst oder kann das weg? Britney Spears ist unter die Künstler gegangen
Britney Spears malt

Knapp bekleidet, gut in Szene gesetzt - das kann Britney Spears. Und jetzt malt sie auch noch. Naja, wenn man das so nennen kann.

Punkt, Punkt, Komma, Strich
"Perlen des Influencer-Marketings" Die komischsten Werbe-Posts
Schminken mit Vibrator

Ein Produkt gekonnt in Szene setzen... kann nicht jeder. Besonders häufig, geht das aber scheinbar bei den sogenannten Influencern in die Hose. Seht selbst!

Schminken mit Vibrator