Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "John Ment"

Wer schlägt John XXL Daniel Scholz gewinnt den INFINITI Q30
Wer schlägt John XXL Gewinner Daniel Scholz

Es ist vollbracht. Daniel Scholz aus Barmbek sichert sich bei Wer schlägt John XXL mit vier richtigen Antworten den INFINITI Q30 im Wert von 30.000 Euro.

Glücklicher Gewinner
"Wer schlägt John XXL?" Diese Kandidaten quizzen um den INFINITI Q30
Infiniti Q30, Logo, Pressebild, 660x350

Die zehn Kandidaten der "Wer schlägt John XXL"-Hauptrunde stehen fest. Wer sichert sich mit den meisten richtigen Antworten einen neuen INFINITI Q30?

Wer schlägt John XXL
"Wer schlägt John XXL?" Diese Kandidaten stehen in der Hauptrunde
07-Jennifer-Marc-Julian

Bei "Wer schlägt John XXL?" geht's für die Kandidaten um den Einzug in die Hauptrunde. Wer diesen schon geschafft hat, seht Ihr hier.

Die Hauptrunden-Kandidaten
Fakten über John Ment Welcher dieser Fun-Facts stimmt?
John Ment

John Ment hat am Montagmorgen drei Fakten über sich erzählt. Doch nur einer stimmt. Wisst Ihr, welcher?

100 Euro gewinnen
USA Urlaub Erste Bilder von Johns USA-Reise
Johns Reise

John hat Urlaub und ist verreist. Es hat ihn in die USA verschlagen, wo er rumreisen und sich mehrere Orte anschauen wird. Hier gibt’s die ersten Bilder.

Zu den Bildern
HAMBURG WASSER World Triathlon John und sein Team haben es ins Ziel geschafft
John Olivia Lars Triathlon

Johnt Ment und seine Staffel haben es beim Hamburg Wasser World Triathlon gemeinsam in Ziel geschafft und den 202. Platz belegt.

Zu den Bildern
"Rennt mit Ment" Hier läuft's bei Euch mit John
Rennt mit Ment 09. Mai Undine Westphal

Mit Radio Hamburg läuft's bei Euch. Immer montags ist John mit Euch Eure Lieblingslaufstrecke gelaufen. Zuletzt mit Marco Sievers aus Lüneburg.

Fotos: Rennt mit Ment
Calli ferngesteuert Show-Azubi sorgt draußen für EM-Fieber
Calli ferngesteuert - EM-Spezial mit John Ment

Ferngesteuert von John Ment bringt Calli durch ziemlich peinliche Aufgaben den Jungfernstieg endlich ins EM-Fieber - ob es ihm gelingt?

Bis die Polizei kommt
Bei 11 Grad und Nieselregen John läuft seinen ersten Marathon
John Ment, Marathon, Lübeck

John Ment hat es geschafft, er ist am Sonntag (9.10.) seinen ersten Marathon gelaufen. Und auch seine Zeit kann sich sehen lassen.

Mit Laufpartner Martin
Runder Geburtstag Die Europa Passage wird 10 und feiert mit Euch!
Europa Passage

Anlässlich ihres 10. Geburtstages feiert die Europa Passage mit Euch eine Riesen-Party mit 50.000 Geschenken! Hier seht Ihr die Bilder zur Eröffnungsfeier der Party!

Klickt Euch durch!
John geht sich selber an die Wäsche Johns erster Waschgang
John Ment, Waschmaschine, Wäsche, ohne Schrift, Youtube

Morning-Show Moderator John Ment hatte sein erstes Mal - sein erstes Mal mit der Waschmaschine. Ob diese und er seinen ersten Waschgang unbeschadet überstanden hat?

Video: Johns erster Waschgang
Breaking Bad, Herr der Ringe und Co. John verewigt seine Leidenschaften auf der Haut
John Ment Intro Image Tattoos
Zu den Tattoos
Sorge um John Ergebnisse des Gesundheitschecks
John Ment, Gesundheitscheck, Harbs

John hat unglaubliche 34 Kilogramm in ca. 8 Monaten abgenommen. Einige Hörer machten sich Sorgen um seine Gesundheit. Deswegen hat John sich testen lassen.

Zu den Ergebnissen
Hörer machen sich Sorgen John macht einen Gesundheitscheck
John Gesundheitscheck

John hat sichtlich abgenommen, sodass manche Hörer sich Sorgen um ihn machen. Nun hat er einen Gesundheitscheck gemacht, um herauszufinden, ober er wirklich zu dünn ist.

Über 30 Kilo abgenommen
HAMBURG WASSER World Triathlon Die Staffel trainiert für den Sieg
Triathlon Training

John Ment hat seine Staffel zusammen und die heiße Trainingsphase hat begonnen. Am Wochenende gab es Tipps und Tricks von Ironman-Sieger Niels Goerke.

Bilder vom Training