Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Lady Gaga"

+++ Mega-Star-Telex +++ Lady Gagas extravagante Wünsche
LADY GAGA

Die Sängerin möchte auf ihrer anstehenden Welttournee eine weiße Höhle und durchsichtige Laufstege haben.

Weitere Star-News
Born This Way-Stiftung Skandal um Lady Gagas Stiftung
Lady Gaga, Universal Music 2013 950x720

Die "Born This Way"-Stiftung von Lady Gaga gibt Millionenbeträge aus. Doch der Großteil landet in Werbe-, Reise- und Anwaltskosten.

Nur 30 Prozent an Bedürftige
+++ Mega-Star-Telex +++ Jupiter Jones sagen ihre Tour ab
Jupiter Jones Event Bilderserie 4/13

Weil Sänger Niklas an einer Angststörung leidet, hat die Band ihre komplette "Das Gegenteil von Allem"-Tour abgesagt.

Weitere Star-Meldungen
Steckbrief Lady Gaga - Exentrisch und Erfolgreich?
Lady Gaga

Die US-amerikanische Pop-Sängerin ist nicht nur als Sängerin weltweit erfolgreich. Sie gewann mehrere Golden und Platin Schallplatten und ist außerdem noch Songschreiberin und Schauspielerin.

weitere Erfolge
Lady Gaga Sie freut sich auf ihren Auftritt im Weltall
Lady Gaga

Lady Gaga kann es kaum noch erwarten: 2015 will sie ins Weltall fliegen und von dort aus performen.

Live-Übertragung
Barbra Streisand Neues Duett-Album
Barbra Streisand, Kurzkonzert

Barbra Streisand arbeitet an einem neuen Album. Es soll ein Duett-Album werden auf dem unter anderem auch Stevie Wonder und Lady Gaga zu hören sein werden.

Duett-Album
Lady Gaga & Christina Aguilera Duett "Do What Yout Want" veröffentlicht
Lady Gaga, Christina Aguilera, 2013

Lady Gaga hat ihr Duett "Do What You Want" mit Christina Aguilera in einer Studioversion veröffentlicht.

Zum Song
Britney Spears & Lady Gaga Duett der Pop-Größen
Britney Spears, Lady Gaga

Wird es bald ein Duett der zwei weltweit berühmten Sängerinnen geben? Auf Anfrage von Britney Spears, sagte Lady Gaga einem Duett zu.

"Es wird Zeit"
Lady Gaga Nach "Poker Face" war sie pleite
Lady Gaga

Um ganz oben mitspielen zu können, investierte Lady Gaga ihr gesamten ersten Einkünfte in ihre Bühnenshow und war deswegen pleite.

Riskante Investitionen
+++ Mega-Star-Telex +++ Lady Gaga 2015: Auftritt im Weltall
Lady Gaga

Lady Gaga hat sich eine neue verrückte Idee ausgedacht, um im Gespräch zu bleiben. Sie möchte jetzt im Weltall auftreten.

Weitere Starmeldungen
Treffen gegen Spende Ein Dinner mit Lady Gaga und ihrer Familie
Lady Gaga

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga hat sich etwas ausgedacht, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Treffen Sie den Star für eine Spende.

Born-This-Way-Stiftung
+++ Mega-Star-Telex +++ Großbritannien-Tour in 5 Minuten ausverkauft
Lady Gaga, 2014

Der Vorverkauf für Lady Gagas Tour startete heute in Großbritannien. Die Tickets waren bereits innerhalb von fünf Minuten ausverkauft.

Weitere Star-Meldungen
artRave: The ARTPOP Lady Gaga kommt nach Hamburg
Lady Gaga

Lady Gaga kündigt Europa-Tournee für 2014 an. Dabei wird sie im Herbst auch zu uns in den Norden kommen.

21 Konzerte in Europa
Lady Gaga Sängerin will Michael-Jackson-Museum eröffnen
Lady Gaga, Universal, 2013

Im Dezember ersteigerte Lady Gaga diverse Einzelstücke aus dem Nachlass von Michael Jackson. Nun plant sie ein Museum für den King of Pop zu eröffnen.

Erlös als Spende
Selbstmordgedanke Lady Gaga rettet Fan das Leben
Lady Gaga

Lady Gaga reagierte sofort, als sie einen Post auf ihrer Internetseite las, der den Selbstmord eines Fans ankündigte.

"Du hast mich gerettet"