Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Olympische W..."

Shorttrack-Läufer fortgeschickt Erster Doping-Fall bei Olympia
Kei Saito

Der japanische Shorttrack-Läufer Kei Saito hat am vierten Wettkampftag für den ersten Doping-Skandal bei Olympia 2018 gesorgt. Aber was ist Doping überhaupt?

Dopingskandal!
Drama kurz vor Olympische Winterspielen Viren-Angst, Schiffsnot und Kondom-Krise
Olympia-Kondome

Kurz vor der Olympia-Eröffnung gibt es schlechte Nachrichten aus Pyeongchang: Eine Welle von Viruserkrankungen, eine festsitzendes Schiff und eine Kondom-Krise. 

Unruhe in Südkorea
Das Korea-Quiz Wie viel wisst ihr wirklich über die diesjährige Heimat von Olympia?
Korea-Flagge

Die Olympischen Spiele 2018 finden in Pyeongchang in Südkorea statt. In diesem Quiz könnt ihr euch testen: Wie viel wisst ihr wirklich? 

Zu dem Quiz!
Verletzte und Termin-Chaos Wird es jetzt lebensgefährlich für die Athleten bei Olympia?
Snowboard Olympia

Nachdem der Slopestyle-Wettbewerb gezeigt hat, wie gefährlich die stürmischen Eiswinde Koreas wirklich sind, werden nun viele Wettkämpfe abgesagt. Heißt das, dass die Spiele verlängert werden?

Sturm und Eiseskälte
München - Pyeongchang Deutsches Team fliegt für Olympia nach Südkorea
Team Deutschland

Es ist soweit: Das Team Deutschland für Olympia ist vom Münchener Flughafen abgehoben und in Südkorea gelandet - dabei gab es allerdings keine Gleichberechtigung unter den Sportlern. 

Holzklasse & Luxus!