Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Polizei"

Blitzmarathon 2016 Einige Autofahrer sind unbelehrbar
Blitzmarathon Polizei Hamburg

Beim vierten bundesweiten Blitzmarathon machte die Polizei Jagd auf Raser. Die meisten Autofahrer wussten von den Kontrollen. Einige Unbelehrbare sind dennoch ins Netz gegangen.

Zu den Bildern
Blitzmarathon in Hamburg Standorte bekannt: Hier wird das Tempo gemessen
RHH - Expired Image

Die Hamburger Polizei beteiligt sich am Donnerstag am bundesweiten Blitzmarathon. Wo die Polizei die Geschwindigkeit misst, ist nun bekannt.

Hier wird gemessen
Hamburg-Barmbek Zeugenaufruf nach Überfall auf Matratzengeschäft
Polizei, Polizist

Nach einem Raubüberfall auf ein Matratzengeschäft in Barmbek sucht die Hamburger Polizei nun nach den Tätern. Wer hat etwas gesehen?

Opfer in Keller eingeschlossen
Hammerbrookstraße PKW überschlägt sich und reißt Ampel um
Unfall Hammerbrookstraße/Spaldingstraße

Aus bisher noch ungeklärter Ursache hat ein Autofahrer am Freitagabend (19.02) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und dabei eine Ampel niedergewalzt.

Zweiten PKW gerammt
Bei Rot über die Ampel Mann mit Gullydeckel auf Beifahrersitz gefasst
Polizei, Polizist

Weil er bei Rot über die Ampel gefahren ist, wurde nun ein Mann mit einem Gullydeckel auf dem Beifahrersitz gefasst, der vielleicht auch schon Einbrüche damit tätigte. 

Einbruch mit Gullydeckel?
Notruf in Rahlstedt Mutter soll versucht haben ihren Sohn zu ertränken
Polizei

In Hamburg-Rahlstedt soll eine Frau laut Angaben der Polizei versucht haben, ihren 12-jährigen Sohn in der Badewanne zu ertränken. 

Ermittlungen laufen
Nach Übergriffen an Silvester St. Pauli wirbt um Vertrauen der Besucher
Reeperbahn, Kiez, Große Freiheit, St. Pauli, Symbolbild

Hunderte Frauen wurden in der Silvesternacht in Hamburg Opfer sexueller Übergriffe. Der Kiez wirbt nun mit einer Kampagne um Vertrauen der Besucher.

Aufklären und schützen
Nach Silvesterübergriffen Erkennt Ihr diese Männer?
Polizei, Fahndung, Silvesternacht

Die Polizei sucht zwei Männer, die im Verdacht stehen, eine 19-Jährige in der Silvesternacht sexuell belästigt zu haben.

Polizei sucht diese Männer
Schwerer Unfall in Billstedt Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
06-Motorradunfall-Billstedt

Bei einem schweren Unfall in Billstedt ist am Dienstag ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Schwerer Motorradunfall
S-Bahnhof Bahrenfeld Verdacht wegen Vergewaltigung aufgelöst
Festnahme, Vergewaltiger

Ein Polizeieinsatz in der Nähe des S-Bahnhofes Bahrenfeld gestern Mittag hat für Verwirrung gesorgt. Jetzt konnte der Tatbestand aufgeklärt werden.

Kein Verdacht
Innenstadt Acht Verletzte nach Frontalcrash
Unfall Innenstadt

Beim frontalen Zusammenstoß von zwei Autos auf dem Gorch-Fock-Wall sind am Samstagnachmittag (20.02) acht Menschen verletzt worden.

Teils schwere Verletzungen
Soli-Demo für den Pudel 2.500 Menschen demonstrieren für Erhalt
Soli-Demo für den Golden Pudel Club in Hamburg

Rund 2.500 Menschen haben am Freitagabend (19.02) auf St. Pauli für den Erhalt des abgebrannten "Golden Pudel Clubs" demonstriert.

Bald Wiedereröffnung?
Allermöhe Praktikant klaut Sportwagen und fährt zur Schule
Polizei

Ein 16-Jähriger Schüler aus Allermöhe soll bei einem Autohaus mehrere Sportwagen gestohlen haben - und ist damit zur Schule gefahren.

Mercedes SL 65 AMG
Grausiger Fund Wasserleiche in der Außenalster gefunden
Wasserleiche, Außenalster, Fund

Am Samstagmorgen (13.02.) wurde in der Außenalster eine Leiche gefunden. Um wen es sich handelt kann die Polizei noch nicht genau sagen. 

Identität noch unklar
Kampf gegen Einbrecher Einbruchszahlen in Hamburg steigen stetig
Einbruch, Räuber, Diebstahl, Überfall, Raubüberfall, Einbrecher, Verbrechen

Immer mehr steigen die Einbruchszahlen in Hamburg und dem Umland. Nun ruft eine Kampagne dazu auf, lieber einmal öfter die 110 zu wählen. 

Kampagne bringt Erfolge