Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

Sprechverbot für Birgit Hahn Werdet unsere WhatsApp-Wetterfee
Moderatorenbild Birgit Hahn GROß

Unsere Morning-Show Wetterexpertin Birgit Hahn hütet ohne Stimme das Bett. Damit wir morgen nicht ohne Wetterbericht da stehen, brauchen wir eure Hilfe!

Euer Wetter bei uns!
Dank Hörer helfen Kindern 2.810 Euro für die Special Olympics National
Schule Paracelsusstraße HHK

Hörer helfen Kindern - Große finanzielle Unterstützung für die Schule Paracelsusstraße zur Teilnahme an den Special Olympics National. 

Olympia
Natalie Strauß Fast Wetterfee geworden
Natalie Strauß, Mod-Foto, 2018

"Ich habe mich 2008 als Wetterfee beworben und nur den dritten Platz gemacht. Geblieben bin ich trotzdem!"

Infos: Natalie Strauß
André Kuhnert Am liebsten in der Schanze
André Kuhnert, Mod-Foto, 2018

"Wenn ich nicht esse, schlafe oder arbeite, dann gehe ich feiern. Am liebsten in der Schanze."

Infos: André Kuhnert
Philipp Kolanghis Mit dem Fahrrad aufn Kiez
Philipp Kolanghis, Mod-Foto, 2019

"Erinnert mich bloß nicht daran, dass  ich früher mit dem Fahrrad zu den Clubs gefahren bin."

Infos: Philipp Kolanghis
Tim Gafron Lachen über Situationskomik
Tim Gafron, Mod-Foto, 2018

"Meine Freunde und Situationskomik bringen mich ganz klar am meisten zum Lachen."

Infos: Tim Gafron
Neuer Thriller von Steven Spielberg! Gewinnt Kinogutscheine für "Ready Player One"
Ready Player One

Wir schenken euch jeweils 2x2 Kinogutscheine für den Thriller "Ready Player One" von Steven Spielberg, wenn ihr wisst, wie unser Kinoexperte den Film bewertet.

Thriller/Fantasy Film
Für Chancengleichheit der Kinder 5.000 Euro für die "Lerninsel"
Hörer helfen Kindern

Bei dem Projekt des Vereins Die Stadtinsel e.V. wird geflüchteten Kindern mit einem persönlichen Nachhilfelehrer geholfen. Das Halbjahr 2018 finanzierte nun Hörer helfen Kindern!

Unterstützung
Wach durch die Nacht Die Mega-Hits für alle Wachgebliebenen
Radio Hamburg - Jetzt on air

Radio Hamburg begleitet Euch durch die Nacht mit den Mega-Hits der 2000er, 10er und dem Besten von heute. 

Zur Studio-Cam

Zum Radio Hamburg Live-Stream

Radio Hamburg Facebook-Seite

Das sind unsere Moderatoren

So tretet Ihr mit uns in Kontakt

MoShow, Comedy, News & Musik Alle Radio Hamburg Podcasts im Überblick
Podcast, Mikrofon, Mikro, iStock

Wer seine Lieblingssendung bei Radio Hamburg verpasst hat, aber trotzdem mitreden möchte, der findet alle Highlights im Podcast.

Jetzt nachhören!
Max Dietrich "Ich dachte immer..."
Max Dietrich, Mod-Foto, 2018

"...dass ich Meeresbiologe werde. Aber Seehundbabys sind bissig, echte Biester. Gebissen hat mich bei Radio Hamburg noch keiner."

Infos: Max Dietrich
Birgit Hahn Sonore Stimmlage
Birgit Hahn, Mod-Foto, 2018

"Als Musikinstrument wäre ich ein Kontrabass: geile Formen und eine (für eine Frau) sonore Stimmlage."

Infos: Birgit Hahn
John Ment Von "No Sports" zu "Lass-mich-mal-durch"
John Ment, Mod-Foto, 2018

"Laufen ist eines meiner größten Hobbies geworden!"

Infos: John Ment
Calli Weiß Musik, Sneaker und Sport
Calli, Mod-Foto, 2018

Calli sendet für Euch am Wochenende. Hier erfahrt Ihr mehr über ihn...

Infos: Azubi Calli
5.000 € von Hörer helfen Kindern Hunde-Ausbildung für Autist Leon finanziert
Hörer helfen Kindern, Leon

Leon leidet an Autismus und hat deshalb einen Assistenzhund, der eine umfangreiche Ausbildung benötigt. Dafür spendet Hörer helfen Kindern 5.000 €!

Foto: Hilfe für Leon