Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

Auf Wiedersehen, Horst! Neun Jahre lachen, weinen und Action
Horst

Am Freitag (11.12) wird Horst Radio Hamburg Richtung Hessen verlassen - aber nicht, ohne von uns gebührend verabschiedet zu werden.

Horsts schönste Momente
Philipp Kolanghis Mit dem Fahrrad aufn Kiez
Philipp Kolanghis

"Erinnert mich bloß nicht daran, dass  ich früher mit dem Fahrrad zu den Clubs gefahren bin."

Infos: Philipp Kolanghis
Natalie Strauß Fast Wetterfee geworden
Natalie Strauß, Moderatorenfoto, 2014

"Ich habe mich 2008 als Wetterfee beworben und nur den dritten Platz gemacht. Geblieben bin ich trotzdem!"

Infos: Natalie Strauß
Nicht erholsam Die Bilder von André Kuhnerts Horror-Hotel
André Kuhnert Horror-Urlaub

Erwartet hat André Kuhnert in seinem Männerurlaub ein gepflegtes 4-Sterne-Hotel. Was er und seine Begleitung bekamen? Seht selbst!

Enttäuschung bei André
Rahel Kakies Mit Grzimek zu Wild-Tieren
Rahel Kakies

"Ich hätte gerne mit dem Tierschützer Grzimek eine Afrika-Reise gemacht."

Infos: Rahel Kakies
Kino-Insider Christian Aust Raumschiff-Commander
Kino-Insider Christian Aust

"Ich würde gerne als Kommandant eines gigantischen Raumschiffes wiedergeboren werden"

Infos: Christian Aust
Carolina Koplin Gemixte Sprichwörter
Carolina Koplin

"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - Ich liebe es Sprichwörter durcheinander zu würfeln"

Infos: Carolina Koplin
Exklusives Bosse-Konzert Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Radio Hamburg Unplugged

Bosse spielt am Freitag (29.11.) ein exklusives Unplugged-Konzert bei Radio Hamburg. Horst aus der Morning-Show hat sich bei den Aufbauarbeiten schon mal umgesehen.

Bosse unplugged bei Radio Hamburg
John Ment Von "No Sports" zu "Lass-mich-mal-durch"
John Ment, Pressefoto, Juli, 2015

"Laufen ist eines meiner größten Hobbies geworden!"

Infos: John Ment
Birgit Hahn Sonore Stimmlage
Birgit Hahn, Moderatorenfoto, Oktober 2013

"Als Musikinstrument wäre ich ein Kontrabass: geile Formen und eine (für eine Frau) sonore Stimmlage."

Infos: Birgit Hahn
Max Dietrich "Ich dachte immer..."
Radio Hamburg Moderator Max Dietrich

"...dass ich Meeresbiologe werde. Aber Seehundbabys sind bissig, echte Biester. Gebissen hat mich bei Radio Hamburg noch keiner."

Infos: Max Dietrich
Tanja Ötvös Wechselnder Geschmack
Tanja Ötvös, Pressebild, November 2013

"Mein Lieblingslied ist zur Zeit „Heartbeat“ von Scouting For Girls. Aber das wechselt regelmäßig..."

Infos: Tanja Ötvös
Martin Sailer Hawke? Kann ich mit leben!
Martin Sailer

"Meine Kollegin Carolina Koplin sagt, Ethan Hawke sieht mir ähnlich. Damit kann ich leben.“

weiter
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese, Pressebild, 2011, Moderatoren

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Daniela Reineke Teures Hobby
Daniela Reineke

"Im Reitsportgeschäft würde ich meine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen."

Infos: Daniela Reineke