Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Regen"

Wetter zum Wochenende Kommt der Kälteeinbruch?
Hamburg bei Regen

Der Oktober war zwar trocken, dafür auch kalt und sonnenscheinarm. Zeigt der Herbst uns im November noch einmal seine schönen Seiten?

Zur Wettervorhersage
Wetter am Wochenende Die große Hitze ist vorbei - Vorübergehend wird es nass
Wetter

Nach einem Hoch folgen Tiefs - und zwar aus Frankreich. Diese bringen Schauer und kühlere Temperaturen. Doch richtig schlecht wird es nicht.

Sommer ade?
Wetter am Wochenende Aprilwetter mit Chance auf Sommer-Comeback
Aprilwetter Sonne und Regen

Erst kommt etwas warme Luft zu uns, gefolgt von kräftigen Regenschauern. Danach erwartet uns Aprilwetter und vielleicht ein Sommer-Comeback.

Zu den Wetteraussichten
Wetter am Wochenende Kurzes Sommer-Intermezzo - Dann wird es wieder wechselhaft
Hamburg, Wetter, Frühling, Alster

Zum Wochenende startet der Sommer durch: Die Sonne zeigt sich am Samstag (06.08.) wieder häufiger bei 20 bis 25 Grad, an. Am Sonntag wird es noch schöner.

Es bleibt unbeständig
Ab in den Süden! Der Sommer wird heiß und feucht
Hund, Warm, heiß, Hitze, Wetter

Wer einen trockenen Sommer will und kann, der sollte ab in den Süden fahren. Hier in Deutschland bleibt es am Wochenende eher schwül.

Die Wetteraussichten
Wetter Wann wird das Wetter endlich besser?
Wetter

In den letzten Tagen sind wir schon sehr vom Wetter gebeutelt. Besonders zur EM-Zeit und beim Public Viewing ist das nervig. Wie geht es in den nächsten Tagen weiter?

Wetter am Wochenende
Unwetter in Hamburg Starkregen: Feuerwehr im Dauereinsatz
Unwetter in Hamburg am 14.06.2016

Wegen des Starkregens in Hamburgs Westen ist die Feuerwehr am Dienstagabend rund 230 mal ausgerückt. Bilder des Unwetters.

Zu den Fotos
Wetter am Wochenende Wer zum Public Viewing geht, sollte sich warm anziehen
Wetter Regen Wind nass Hamburg

Das Wetter wird zum Wochenende hin unbeständiger und vor allem kühler. Wer sich die EM-Spiele draußen anschauen möchte, sollte sich warm anziehen.

Kein Sommermärchen?
Sonne, Regen, kühler Langes Wochenende wird wechselhaft
Wetter, Regen, Regenschirm, Kind, Wald

Was hält das Wetter fürs lange Wochenende bereit? Können wir uns noch mal an den Ostseestrand legen oder wird's jetzt herbstlich?

Wechselhaftes Wochenende
Wetter am Wochenende Nach Regen am Sonntag kommt der Altweibersommer!
Altweibersommer, Spinnennetz, Spinnenweben, Nebel

Am Sonntag müsst Ihr Euch auf viel Regen einstellen, doch in der Woche darauf kommt der Altweibersommer und bleibt auch erst mal!

Das Wetter nächste Woche
Wetter am Wochenende Nach dem Herbst kommt der Sommer zurück
Wetter

Der Sommer hat - mal wieder - eine Pause eingelegt. Das tut er ja in letzter Zeit öfter. Doch pünktlich zum Wochenende ist er wieder da.

Wärmer und freundlicher
Wetter in Hamburg Mittwoch hochsommerlich – Tornadogefahr am Donnerstag
Wetter

Das Wetter in Hamburg bleibt wechselhaft. Am Mittwoch wird es hochsommerlich warm, am Donnerstag muss mit Tornados gerechnet werden. 

Zum Wetterausblick
Wetter in Hamburg Hurricane mit Gewittern und Schauern - Sommer kommt wieder
Wetter

Deutschland erlebt momentan den ersten Anfall einer Hitzewelle. Doch die ist am Freitag (24.06.) schon wieder vorbei, wenn teils schwere Gewitter können aufziehen. 

Was erwartet uns?
Wetter bleibt ungemütlich Starke Gewitter erwartet – Tornados möglich
Tornado, Hamburg, Achtung

Auch heute (Mittwoch 15.06.) muss wieder verbreitet mit Gewittern und Starkregen gerechnet werden. Außerdem kann die Gefahr von Tornados nicht ausgeschlossen werden.

Unwetter Hamburg
Tief "Ines" Autobahn 7 wegen Starkregens zeitweise gesperrt
Wetter Regen Autobahn

Der Sommer macht eine lange Pause! Es bleibt nass, gewittrig und ungemütlich. Besserung ist leider nicht in Sicht.

Wo ist die Sonne?