Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Regen"

Das habt Ihr uns über WhatsApp geschickt Land unter: Starkregen in Hamburg
Starkregen Hamburg

Die Hamburger Feuerwehr ist wegen des Gewitters gestern Abend über 150 Mal ausgerückt, um Wasser aus Kellern und von Straßen zu pumpen.

Starkregen-Fotos
Hamburg und Norddeutschland Wetterdienst warnt vor Dauerregen
Regen, Unwetter, Dauerregen

Regen, Regen, Regen und kein Ende in Sicht. Manche Regionen in Norddeutschland heftig erwischt. Warnung gelten auch für Hamburg.

Es bleibt nass
Meteorologischer Sommeranfang Es wird wieder wärmer, dann folgen Gewitter
Wetter, Regenwolken, Sonne, Himmel

Nach schwülheißen Tagen startet der Sommer eher wechselhaft. Am Pfingstwochenende sind wieder Gewitter möglich.

Hin und her
Erstes Maiwochenende Gibt es klassisches Schmuddelwetter zum Hafengeburtstag?
Wetter, Regenwolken, Sonne, Himmel

Gutes Wetter zum Hamburger Hafengeburtstag? Wahrscheinlich erst am Sonntag. Zuvor wird es wechselhaft und auch nass.

Wonnemonat Mai?
Wetter am Wochenende Es wird kühl, nass und sehr windig
Es wird kalt und nass am Wochenende

Das schöne Frühlingsintermezzo findet ein jähes Ende: Pünktlich zum Wochenende wird es deutlich kühler und auch nass.

Es bleibt wechselhaft
Wetter zum Wochenende Kommt der Kälteeinbruch?
Hamburg bei Regen

Der Oktober war zwar trocken, dafür auch kalt und sonnenscheinarm. Zeigt der Herbst uns im November noch einmal seine schönen Seiten?

Zur Wettervorhersage
Sonne, Regen, kühler Langes Wochenende wird wechselhaft
Wetter, Regen, Regenschirm, Kind, Wald

Was hält das Wetter fürs lange Wochenende bereit? Können wir uns noch mal an den Ostseestrand legen oder wird's jetzt herbstlich?

Wechselhaftes Wochenende
Wetter am Wochenende Nach Regen am Sonntag kommt der Altweibersommer!
Altweibersommer, Spinnennetz, Spinnenweben, Nebel

Am Sonntag müsst Ihr Euch auf viel Regen einstellen, doch in der Woche darauf kommt der Altweibersommer und bleibt auch erst mal!

Das Wetter nächste Woche
Gummistiefel, relaxen, kuscheln Darum lieben wir den Regen!
Regen, Herz

Ja, über den Regen jammern kann jeder, aber gerade wir Nordlichter sind taff und insgeheim lieben wir das Schietwetter. Warum?

Let it rain!
Heftiges Unwetter über Hamburg "Hurricane"-Veranstalter warnen Besucher
Gewitter, Gewitterfront, Hamburg

Schwerer Sturm über Norddeutschland: Mindestens ein Mensch stirbt. Fern- und Regionalzüge rollen nicht mehr. In Harburg wird ein Tornado gesichtet. 

Bahnverkehr beeinträchtigt
Gewitterlage am Wochenende Es wird schwül – Unwettergefahr droht!
Gewitter, Blitz, Unwetter

Zum Wochenende wird es endlich wärmer, doch die feuchtwarme Luft hat auch starke Schauer und Gewitter im Gepäck.

Warnhinweise beachten
Frühlingsanfang Durchhalten - Ab Mittwoch wird es schön!
Frühling, Blumen

So stellt man sich den Frühlingsanfang nun wirklich nicht vor: 10 Grad, Regen, Wind... Doch Meteorologen machen Hoffnung: Es wird besser!

Hochdruckbrücke kommt
Wetter am Wochenende Typisch November: Es wird nasskalt
Regen

Kalte Meeresluft sorgt in den nächsten Tagen in Deutschland für Regen, Frost und in höheren Lagen sogar für etwas Schnee.

Leichter Frost
Schlechtes Wetter Diese Vorteile hat der Herbst
Herbst

Vom goldenen Oktober ist nicht viel zu sehen und auf ein Sommer-Comeback brauchen wir nicht zu hoffen. Macht aber nichts, Schmuddelwetter kann schön sein.

Bikinifigur ade
Wetter am Wochenende Die große Hitze ist vorbei - Vorübergehend wird es nass
Wetter

Nach einem Hoch folgen Tiefs - und zwar aus Frankreich. Diese bringen Schauer und kühlere Temperaturen. Doch richtig schlecht wird es nicht.

Sommer ade?