Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Star Wars"

Möge die Macht mit Euch sein Wie gut kennt Ihr die Kultfilme von Star Wars?
Star Wars Trailer

Die Kult-Geschichte um Star Wars begleitet uns bereits seit mehreren Jahrzehnten. Am 4. Mai wird weltweit der "Star Wars Day" gefeiert. Aber wie gut kennt Ihr Euch mit der Film-Saga aus?

Star Wars Day
Die letzten Jedi Der Trailer zu Star Wars Episode VIII ist online!
Star Wars, Episode VIII, Trailer

Bei der Star Wars Celebration in Orlando ist der erste Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi gezeigt worden.

Zum Trailer
Neue Infos zu "Die letzten Jedi" Star-Wars-Fans aufgepasst!
Star Wars

Disney-Vorstandschef Bon Iger verkündet spannende Details über die kommenden Teile der Sternenkrieger-Saga.

Zu den Informationen
Erste Details bekannt "Star Wars: Episode 8"
Rogue One

Das Das Spin-off zu "Star Wars: Rogue One" läuft noch in den Kinos, da gibt Drehbuch-Autor Rian Johnson schon erste Details zur Episode 8 bekannt.

Erste Details zu "Episode 8"
Sie war Prinzessin Leia Carrie Fisher ist tot
Carrie Fisher

Es war die Rolle ihres Lebens: Prinzessin Leia in der Reihe "Star Wars". Nach vielen Abenteuern im Weltraum ist das Leben von Carrie Fisher nun zu Ende. 

Prinzessin Leia
Behind The Magic Die visuellen Effekte hinter "Star Wars: Das Erwachen der Macht"
Visuelle effekte Star Wars

Dass die Star-Wars-Franchise eine Augenweide ist, wenn es um visuelle Effekte geht, ist wahrscheinlich jedem bekannt. Der letzte Film ist hierbei keine Ausnahme. 

Zum Blick hinter der Magie
Rogue One: A Star Wars Story Neuer Trailer veröffentlicht
Star Wars, Rogue One, Trailer, Neu

Es gibt einen neuen Trailer zum nächsten Star Wars Film! Wir verraten Euch, auf welchen alten Bekannten Ihr Euch bei "Rogue One" freuen könnt.

Hier geht's zum Trailer
Überraschung für John Williams Musiker spielen Star-Wars-Melodie auf der Trompete
Musiker Star Wars Trompete John Williams

Zwei junge Musiker haben Star-Wars-Komponist John Williams vor seinem Haus in Los Angeles ein Ständchen gespielt - und überzeugten.

Zum Video
Star Wars-Hype Star Wars kommt ins Disneyland
Star Wars, Episode VIII, Trailer

Star Wars-Fans bekommen zurzeit ständig gute News. So auch heute: Denn Star Wars kommt im großen Stil nach Disneyland!

Star Wars Themenpark
Kein Ende in Sicht Kommen noch mehr Star Wars Filme bis in die 2030er?
Rogue One: A Star Wars Story, Pressbild

Der erste Star Wars Film wird 40 Jahre alt und der Disney Chef überlegt bereits, wie die Saga weitergehen kann.

40. Geburtstag
Episode VIII Neuer Star Wars Film heißt "The Last Jedi"
Star Wars, The Last Jedi, Episode VIII

Nachdem "Rogue One" erst vor kurzem im Kino anlief, gibt es jetzt neue Infos über den nächsten Star Wars-Film.

"The Last Jedi"
Private Trauerfeier Abschied von Carrie Fisher
Abschied Carrie Fisher, Trauerfeier, Gwyneth Paltrow, Picture Alliance

Familienangehörige und Freunde der verstorbenen Carrie Fisher haben am Donnerstag von der Schauspielerin Abschied genommen.

Abschied von Carie Fisher
Beginnende Rebellion Der finale Trailer von "Rogue One: A Star Wars Story" ist da
Rogue One, Star Wars, Trailer

Während wir es kaum noch erwarten können, bis "Rogue One" in die Kinos kommt, gibt es noch mal den finalen Trailer. 

Zum Trailer
R2-D2-Schauspieler Star Wars Kult-Schauspieler Kenny Baker ist tot
R2D2, Kenny Baker, Star Wars

Er spielte jahrelang den kleinen Roboter R2D2. Nun ist Kenny Baker im Alter von 81 Jahren gestorben. 

weiter
Film Fails 10 Fails aus weltbekannten Filmen
Film Fails

Ihr kennt diese Filme wahrscheinlich alle, aber habt Ihr auch schon die kleinen Fehler entdeckt, die sich eingeschlichen haben? Schaut es Euch an!

Klickt Euch durch!