Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Tiere"

Nachwuchs in Hagenbecks Tierpark Tigerbabys erkunden die Außenanlage
Tigerfamilie Hagenbeck

Vier niedliche Fellknäuel gehen zum ersten Mal auf Entdeckungstour im großen Außengehege des Tierpark Hagenbeck. 

So niedlich ist die Tigerfamilie
Traurigste Katze der Welt Die Katze Luhu aus Peking erobert das Netz
Luhu Collage

Wenn man in die Augen dieser Katze guckt, möchte man sie am liebsten ganz doll in den Arm nehmen. Luhu ist wohl die traurigste Katze der Welt.

Herzerwärmend
"Oversize" Tiere Die größten Tiere der Welt
Oversize Tiere

Ob die Jeans oder der Pullover. Beides gibt es in Oversize. Doch hier bei uns zeigen wir euch Tiere in Oversize!

Ertappt! Diese Tiere wissen ganz genau was sie ausgefressen haben
Ertappte Tiere, Screenshot

Sie sind süß, flauschig und kuschelig - und manchmal richtige Rabauken. Wenn Tiere ertappt werden, dann sieht das immer gleich aus. 

Zu den Bildern
Hamburger Kinderhospiz bekommt zwei Minipigs Herzlich Willkommen Timbo und Trüffel!
Minipig Minipigs Schwein Hospiz

Um den kranken Kindern im Kinderhospiz Sternenbrücke eine Freude zu bereiten, bekommen diese Zuwachs: Zwei kleine Schweinchen!

Hier geht's zu unserer Bildergalerie
So müüüüde Wenn ein Hund durch sein eigenes Geschnarche aufwacht
Hund schnarcht, Herrchen, Geschnarche

Hunde sind nicht nur der beste Freund des Menschen, sondern tragen auch gut zur Unterhaltung bei. Ein Herrchen hat seinem Hund nun sein eigenes Schnarchen vorgespielt. 

Gut geschlafen?
#passengershaming Unangenehme Sitznachbarn im Flugzeug
Flugzeug, Passagiere

Jeder, der öfter mal in den Urlaub oder von der Arbeit fliegt, hatte schon einmal einen nervigen Sitznachbarn. Aber diese Passagiere übertreffen alles!

Nackt, Tiere oder barfuß
Tamme Hanken ist tot Trauer um den "XXL-Ostfriesen" und "Knochenbrecher"
Tamme Hanken Tod

Beim NDR wurde er bekannt, durch kabel eins noch beliebter: "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher" Tamme Hanken ist überraschend verstorben.

Herzversagen
Das Profil gegen schlechte Laune Wie süße Otter-Fotos die Welt verzaubern
Otter

Schlechtes Wetter in Hamburg! Was könnte einem die Laune mehr erheitern, als süße kleine Otter in verschiedenen Posen und Lebenslagen?

Hier wird geottert!
Tierisch nass Abbaden im Freibad: Der Hund darf mit
Abbaden mit Hund

Abbaden im Freibad war am Wochenende angesagt und die Hunde durften mit aufs Gelände und ins Wasser. Ein tierischer Spaß!

Zu den Hunde-Fotos
Gestreiftes Quartett Zuckersüßer Tigernachwuchs bei Hagenbeck
Tigerbabys Hagenbeck

Sie sind klein, flauschig und tierisch wild. Die vier Tigerbabys im Tierpark Hagenbeck dürfen endlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden. 

Zu den Bildern
Sind die echt? So wahrheitsgetreu können Luftballon-Tiere aussehen
Luftballon-Künstler

Jeder hat bestimmt schon mal einen Künstler gesehen, der Kindern ein Tier aus Luftballons formt. Doch, dass es da auch noch eine Master-Disziplin gibt, zeigt uns der Japaner Masayoshi Matsumoto. 

Zu den Fotos
Liebe auf den ersten Blick Robbe kuschelt mit ihrem neuen Spielzeug
Süße Robbe, Kuscheltier, Zoo Japan, Mombetsu Land

Wenn man ein Geschenk bekommt, dann möchte man es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben. Genauso ergeht es auch momentan einer Robbe in Japan. 

weiter
Boah ist das süüüüüüüß! Kleiner Hund + Großer Hund = Dicke Liebe!
Blizzard und Lulu Hundefreunde bei Instagram

Augen zusammenkneifen - jetzt wird's sowas von putzig! Bei der Freundschaft von Bernhardiner Blizzard und dem Japan Chin Lulu geht einem das Herz auf!

Immer im Doppelpack unterwegs
Comedy Wildlife Photography Award Die lustigsten Tier-Fotos aus 2016
Tierfotos, Comedy Wildlife Photography Award

Tiere sind ein beliebtes Bildmotiv. Aber neben den gängigen Fotos von Hund, Katze und Kaninchen geht es auch mal etwas außergewöhnlicher...

Was macht Ihr da?