Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Trends"

Fashion-Flashback An diese 2000er-Mode können wir uns noch alle erinnern
Fashion, Mode, 2000er, Style, Screenshot

Die Mode verändert sich stetig, doch das eines der schönsten Fashion-Erlebnisse war in den 2000ern. 

Bilder der Modesünden
Ho Ho Ho! #reindeerboobs: So sexy kann Weihnachten sein
Rentier Boobs

Da wird manchen zu dieser kalten Jahreszeit ganz warm ums Herz - oder kalt um die Brust. So erobern #reindeerboobs das Netz!

verführerische Weihnacht
Dein Style für die kalte Jahreszeit Diese drei Wintermäntel sind das Must-have der Wintersaison
Wintermantel

Was ist eigentlich der Trend dieser Wintersaison? Wir haben da ein paar Tipps für euch. 

weiter
Schicker Fuß Diese Pantoletten versüßen Euch den Sommer
Badelatschen, Schlappen, Flip-Flops, Pantoletten

Sie sind bunt, bequem und luftig - nur das Wort klingt komisch: Pantoletten. Aber weil die Schuhe nichts für ihren Namen können, stellen wir Euch jetzt die schönsten davon vor. 

Zu den Schuhen
Schmerzhafter Trend Tattoos zieren jetzt unsere Ohren
Helix, Tattoo, Trend 2017

Ein Tattoo kann ganz schön wehtun. Aber wenn es dann auch noch ein einer so empfindlichen Stelle, wie dem Ohr entsteht, dann wird es schmerzhaft - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Zu den Bildern
Günstige Alternativen zu Gucci, Prada & Co. Das sind die Sonnenbrillen-Trends 2017
Sonnenbrille, Trends, Fashion

Neues Jahr – Neue Trends. Die gibt es auch dieses Jahr wieder: Dieses mal mit freakigen Sonnenbrillen! Aber auch die klassischen Modelle haben sich gehalten.  

Das ist angesagt!
Zumba ade! Die 9 coolsten Fitness-Trends 2017
Fitness, Trends, Sport

Joggen, Yoga und Co. ist Euch zu langweilig? Dann haben wir für Euch die angesagtesten, crazy Fitness-Trends 2017 um den Winterspeck zu verlieren! 

Sport mal anders
Gut bedeckt Mit diesen Hüten seid Ihr im Herbst super stylish
Hut, Hüte, Trends, 2016

Hüte sind in den letzten Jahren wieder richtig getrendet. Deswegen solltet Ihr im Herbst und Winter auf gar keinen Fall auf das stylishe It-Piece verzichten. 

Hut-Trends
Stylisch durch den Winter Shine Line Hair zeigt, wie kreativ Haare sein können
Shine Line

Ich leuchte, also bin ich! So, oder so ähnlich begeisterte schon der Philosoph Descartes . Mit der Shine Line , ist euch ähnliche Begeisterung sicher. 

Haar zum Leuchten bringen
Backe, backe Kuchen.. Tal Spiegel zeigt, wie modisch Süßspeisen sein können
Tal Spiegel Slider

Tal Spiegel verzaubert mit seinen Backkreationen hunderttausende Fans - und das immer mit dem passenden Schuhwerk.

künstlerische Kreationen
Übereinander gestapelt! Der Vertical Space Bun erobert diesen Herbst die Köpfe
Vertical Space Bun Hair

Nur ein Dutt auf dem Kopf? Das war gestern. Diesen Herbst geben die stylischen Vertical Space Buns den Ton an.

Haarige Angelegenheit
DIY Das sind die angesagtesten Trends 2017
Geschenke, Selbstgemacht, DIY

Möbel, Schmuck, Kleidung, Deko für Pflanzen, Aufbewahrungsboxen etc. Do it yourself boomt in allen Bereichen. Hat es Euch auch schon erwischt?

Einfach selber machen!
Die Eiszeit ist wieder da Eis-Burger und Egg-Waffles: So lecker wird der Sommer
Egg Waffle Eis

Zu den ersten Sonnenstrahlen gehört das einfach dazu: eine schöne Portion Eiscreme! Dieses Jahr darf es jedoch etwas extravaganter sein!

Zu den Eiscreme-Trends
Pizzawaffeln, Chagaccino & Co. Diese Food-Trends kommen 2017 auf Euch zu
Food-Trends 2017

Schon mal einen Chagaccino probiert? Das ist einer der Food-Trends, die sich 2017 in Deutschland verbreiten. Was ist noch beliebt?

Lecker!
Kein Gespür für Mode 9 Modetrends, die für mich echt merkwürdig sind
Komplimente, Fail HERO

Passend zum Saisonwechsel gibt es wieder neue Trends, die für modebewusste Menschen ein absolutes Muss sind. Aber was, wenn man von Mode keinen Schimmer hat? 

Merkwürdige Mode