Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Twitter"

Einblick in die Hamburger Polizei-Arbeit 10. November: Twitter-Tag der Polizei Hamburg
Leitzentrale, Einsatzzentrale Polizei

Der zweite Teil des Twitter-Tages startet am 10. November. 12 Stunden twittert die Polizei Hamburg unter Hashtag #12hPEZ .

12-stündiger Twitter-Marathon
Trump schreibt drauflos Twitter erhöht die Zeichenanzahl
Twitter, Logo

Twitter erhöht die Zeichenanzahl auf 280 und Donald Trump nutzt das als einer der Ersten aus.

Warum das Ganze?
Schluss mit P. Diddy, Puffy und Co. Sean Combs wechselt schon wieder seinen Namen
Sean Combs

Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy, wechselt anlässlich seines 48. Geburtstag mal weider seinen Namen.

Sean Combs
Zwangspause Trumps Twitter-Account kurzzeitig gelöscht!
Twitter Logo Vogel

In der Nacht vom 02. auf den 03.11. war Donald Trumps berühmter Twitter-Account kurzzeitig nicht erreichbar...

weiterlesen!
"Correct Names" Dieser Twitter-Account kennt alle korrekten Namen
Bagel Seeds

Alles hat einen Namen. Manche machen Sinn, manche weniger und für einiges gibt es etwas noch passenderes. Oder?

Stimmt so!
#OhneHolland Holland scheitert an WM-Quali und das Netz rastet aus
Arjen Robben bei WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden

Schadenfreude ist - im Netz zumindest - immer noch die schönste Freude. Umso frenetischer wird bei Twitter, Instagram und Co. das Ausscheiden der niederländischen WM-Elf gefeiert.

Die lustigsten Tweets
Social-Media-Content gelöscht Braucht Taylor Swift Aufmerksamkeit?
10 Taylor Swift

Britney Spears machte es 2007 mit ihrem Zusammenbruch vor. Ist die Social-Media-Abstinenz Swifts eine abgeschwächte Form des Zusammenbruchs?

Weiter
Twitter-Tag zum G20-Gipfel Polizei stellt sich den Fragen der Hamburger
G20 Logo

Der G20-Gipfel rückt immer näher und noch immer sind viele Fragen offen. Denen will sich die Polizei Hamburg jetzt stellen – bei Twitter unter #G20HAM17.

Fragen & Antworten
365 Tage Trump Was ist geschehen seit Trump Präsident wurde?
Donald Trump

Ein Jahr nach der Wahl von Präsident Donald Trump schauen wir zurück auf das, was seitdem so alles passiert ist. 

Donald Trump
Vom Weißen Haus Es gibt endlich ein offizielles Trump-Portrait zum Photoshoppen
Offizielle Porträts von Donald Trump und Mike Pence

Es hat nur ein paar Monate gedauert, aber seit Anfang November 2017 gibt es das offizielle Präsidenten-Portrait von Donald Trump. Und das Internet legt natürlich direkt los!

Die schönsten Memes
#WhatsAppDown Panik, Verzweiflung und Langeweile pur ohne WhatsApp
WhatsAppDown Meme Simpsons

Keine Angst, wer am Freitag (03.11.) keine WhatsApp-Nachrichten auf dem Handy hatte, der war nicht unbeliebt oder verhasst. Der Nachrichtendienst hatte stattdessen mit technischen Problemen zu kämpfen.

Die lustigsten Tweets
#HowIWillChange Weitere Reaktionen auf den Weinstein-Skandal
Harvey Weinstein

#HowIWillChange ist die Reaktion der Männerwelt auf die zahlreichen #MeToo-Tweets und die Geschichten, die hinter ihnen stehen. 

#HowIWillChange
Butter so teuer wie selten #Butter: Das Netz lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen
Butter

Teilweise deutlich über 2,50 Euro kostet ein Stück Butter momentan - so viel wie selten zuvor. Klar, dass das Netz da auch ein ironisches Wörtchen mitzureden hat.

Die besten Tweets & Memes
#Wiesenwache So lustig twittert die Polizei München von der Wiesn'
Oktoberfest

Das Oktoberfest in München ist zu Ende, die Zelte eingepackt und die Maßkrüge leer getrunken. Die genialen Tweets der Polizei rund um das größte Volksfest der Welt, die bleiben allerdings für immer.

Die besten Tweets
Netz-Protest Die buntesten Tweets zu #G20
Die buntesten Tweets zu G20

Nicht nur auf der Straße, auch im Netz wird auf die Proteste rund um G20 reagiert. Wir haben die zur Abwechslung die buntesten Tweets rausgesucht.

Zur Twitter-Story