Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Umfrage"

Hand aufs Herz Hattest Du schon eine sexuelle Beziehung am Arbeitsplatz?
Eure Meinung ist gefragt! Italien will auf Cent-Münzen verzichten – soll Deutschland auch?
Ein- und Zwei-Cent-Münzen

Ab 2018 wird es in Italien keine 1- und 2-Cent-Münzen mehr geben. Auch in Deutschland wird darüber nachgedacht. Was meint Ihr?

Stimmt hier mit ab!
Sonntag ist Wahltag! Alles Wichtige zu den Landtagswahlen im Überblick
RHH - Expired Image

In Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg wird am Sonntag (13.03) ein neuer Landtag gewählt. 

Höhenflug für die AfD?
"YouGov"-Studie Hamburg beliebteste Stadt – Hassliebe zu Berlin
Hamburger Hafen

Das Markt- und Meinungsforschungsinstitut "YouGov" hat in einer Umfrage die attraktivsten und unattraktivsten Städte Deutschlands erforscht. Hamburg ist top!

Hier geht’s zum Ranking!
Forsa Umfrage Deutsche lieben Pasta, Fleisch und Wurst
Wurst und Fleisch

Nur drei Prozent der Deutschen verzichten nach einer Umfrage ganz auf Fleisch und Wurst. Die absoluten Lieblingsgerichte aber sind Spaghetti, Spätzle und Co.

Ernährungsreport 2016
"Stern"-Umfrage Wem vertrauen die Deutschen?
Polizei, Blaulicht, iStock

Ärzte, Manager, Kirche - wem vertrauen die Deutschen eigentlich? Dieser Frage ist das Nachrichtenmagazin STERN auch in diesem Jahr nachgegangen.

Großes Vertrauen in Polizei
TK-Umfrage Fehlzeiten deutscher Arbeitnehmer gestiegen
Leeres Büro, Büro, Arbeit, Arbeitsalltag, Feierabend, Mitarbeiter, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Großraumbüro

Die Fehlzeiten deutscher Arbeitnehmer wegen Krankheit steigen seit Jahren. Eine Erkältungswelle sorgte 2013 für einen zusätzlichen Schub.

Kosten für die Wirtschaft
Endspurt im Bundestagswahlkampf Die Parteien kämpfen bis zuletzt um jede Stimme
Wahlkampf

In zwei Tagen wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Schafft es Schwarz-Gelb doch noch? Kommt die AfD in den Bundestag?

Ärger um Leihstimmenkampagne
Umfrage Mehr Shopping-Sonntage bitte! Oder?
Shoppen, Einkaufen

Karstadt-Chef Fanderl fordert mehr verkaufsoffene Sonntage in Deutschland. Unsere Redakteurin Anja ist voll dafür! Was meint Ihr?

Konkurrenzfähig bleiben
Neueste Erfindung Tampon zeigt, wann er gewechselt werden muss
Tampon, Clip, Bluetooth, Erfindung

Der Tampon, der wie ein Navigationsgerät funktioniert - irgendwie. Denn ein bluetooth-fähiger Tampon zeigt einem jetzt an, wann es Zeit zum Wechseln ist. 

Hilfreich oder absurd?
#Darfmandas? Instagram-Account zeigt "heiße Flüchtlinge"
Hot Migrants

Der Account "Hot Migrants" zeigt Fotos von gut aussehenden männlichen Flüchtlingen und sorgt damit mächtig für Furore. Was meint Ihr?

Stimmt jetzt ab!
YouGov-Umfrage Nicht ohne mein Smartphone
Smartphone, Sucht

Die einen nervt es, die anderen könnten nicht ohne leben: Das Smartphone ist aus dem Alltag kaum noch wegzudenken. Vor allem aus dem der jungen Generation.

Facebook abgeschlagen
Geschlechterkampf Frauen fühlen sich noch immer benachteiligt

Viele Frauen sehen sich laut einer Umfrage noch immer nicht gleichberechtigt. Frauenrechtlerin Alice Schwarzer sieht die Kanzlerin am Zug.

"Emma"-Umfrage
Gute Vorsätze Deutsche wollen Stress vermeiden
Skelett, Gesundheit, Forschung, Mensch

Wenn die Silvesterraketen fliegen, nehmen sich viele vor, im neuen Jahr vieles besser zu machen. Doch die guten Vorsätze sind oft schnell vergessen.

Gesundheit im Fokus
2014 Die Deutschen blicken positiv in die Zukunft
Neues Jahr, 2014, Kalendar

Den Deutschen ist gar nicht bange, wenn sie auf 2014 blicken. Das Vertrauen in den wirtschaftlichen Aufschwung ist gewachsen.

Umfrage der BAT-Stiftung