Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Unfall"

Hamburg-Altona Zehn Fahrgäste bei Busunfall verletzt
HVV Busunfall

Ein HVV-Bus der Linie 3 musste eine Vollbremsung machen, weil er von einem Auto geschnitten worden ist. Der Pkw-Fahrer ist weitergefahren.

Zu den Bildern
Unfall in Stade 20-Jähriger fällt vom Balkon und stirbt
Stade, Balkon, Unfall

Dramatischer Unfall in Stade: Ein 20-Jähriger lehnt sich gegen sein morsches Balkongeländer, fällt und stirbt.

Morsches Material
Tödlicher Taxi-Unfall am Ballindamm Polizei ermittelt wegen Verdachts der fahrlässigen Tötung
Unfall Ballindamm Taxi

Mitten in der Stadt zwei zertrümmerte Taxis: Bei einem schweren Unfall ist in Hamburg ein Fahrgast gestorben. Eines der Taxis war gestohlen.

Zu den Bildern
Ausflugsdampfer auf Grund gelaufen Der "Große Michel" hat nun Fahrverbot
Fähre Große Michel

Die ehemalige HADAG-Fähre hat sich am Rissener Ufer in Höhe des Anlegers Wittenberge festgefahren. Sie musste freigeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Unfallursache unklar
Altona-Nord LKW-Fahrer nach Unfall weiter flüchtig
Rettungswagen, Krankenwagen, Unfall

Die Hamburger Polizei sucht einen LKW-Fahrer, der am Donnerstagmorgen (02.02.) in Altona einen 13-jährigen Jungen angefahren hat.

Polizei sucht Zeugen
Geisterfahrerin auf der A7 Selbstmord durch Geisterfahrt?
Geisterfahrerin A7, JOTO

Auf der A7 zwischen Marmstorf und Fleestedt hat eine 41-jährige Frau am Dienstagabend offenbar Selbstmord durch eine Geisterfahrt begangen.

Geisterfahrerin auf der A7
Barmbek-Süd Schwerer Unfall mit fünf Verletzten
02-Unfall-Dehnheide

Am Mittwochmorgen (21.12.) hat es in Barmbek-Süd einen schweren Unfall mit einem Bluttransportfahrzeug und fünf Verletzten gegeben.

Schwerer Verkehrsunfall
Hamburg-Hammerbrook Auto landet nach Unfall auf dem Dach
Hammerbrook Unfall

Da hatte wohl jemand einen Weihnachtsschutzengel: Nach einem kuriosen Unfall in Hammerbrook kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon.

Zu den Bildern
Hamburg-Wilhelmsburg Schwer verletzt nach Grillunfall
Grillunfall in Wilhelmsburg

Grillen macht nicht nur Spaß, sondern kann auch sehr gefährlich werden. In Wilhelmsburg wurde eine Frau bei einer Verpuffung schwer verletzt.

Erste Hilfe bei Grillunfall
Hamburg-Schnelsen Unfall auf der A7 - Autofahrer müssen geduldig sein
Unfall A7 Hero Feuerwehr

Weil ein mit Schweinehälften beladener Lastwagen auf der A7 umgekippt ist, staut es sich im Großraum Hamburg. Die Aufräumarbeiten dauern an.

Sperrung und Umleitung
Moorburg und Altengamme Tragische Motorrad-Unfälle am Wochenende
Motorrad-Unfall Moorburg

In Moorburg krachte ein Motorradfahrer in den Gegenverkehr, er wurde schwer verletzt, in Altengamme verstarb der Fahrer bei einem schweren Crash.

Fotos aus Waltershof
Drei Schwerverletzte eingeklemmt Lkw-Unfall im Elbtunnel
Unfall, Elbtunnel, LKW

Am Montagmorgen (27.02.) hat es im Elbtunnel einen schweren Lkw-Unfall gegeben. Drei Schwerverletzte wurden eingklemmt.

Eine Röhre gesperrt
Zwei Tote Horror-Unfall auf der A 1
Unfall A 1 Bad Oldesloe

Ein Ersthelfer will einem verunglückten Fahrer helfen. Dabei werden beide von einem weiteren Fahrzeug erfasst. Sie sterben am Unfallort.

Polizei ermittelt
Steinstraße / Klosterwall Schwerer Bus-Unfall in der City
Unfall, Bus, LKW, Steinstraße

Schwerer Unfall am Freitagvormittag in der Hamburger City. Auf der Steinstraße / Ecke Klosterwall ist ein Bus in einen LKW gekracht.

Mehrere Verletzte
Unfall Tödlicher Unfall in Hamburg-Lurup
Unfall Lurup

Am Samstagmorgen hat sich ein tragischer Unfall in Hamburg-Lurup ereignet. Dabei stieß ein Auto mit einem Fahrradfahrer zusammen. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Radfahrer übersehen