Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Wochenende"

Wetter am Wochenende In den nächsten Tagen wird es milder - Erneute Glättegefahr
Auto, glatte Straße, Eis

Es gelangt mildere, aber auch feuchte Luft in die Hansestadt. Dabei kann etwas Nieselregen auf teils noch gefrorene Straßen fallen. Erhöhte Glättegefahr!

Erst Glätte, dann wärmer
Wetter am Wochenende Zunächst windig, dann wird es sonnig
Wetter

So wird das zweite Adventswochenende: Wenn das Sturmtief abgezogen ist, stellt ruhiges Winterwetter ein. Schneien wird es allerdings nicht.

Wetter wechsel dich
Wetter am Wochenende Ein Sturmtief zieht auf - Es wird windig
Wetter Sturm

Im Norden wird es in den nächsten Tagen windig. Dafür sorgt ein kräftiges Tiefdruckgebiet bei Island. Schwere Sturmböen sind nicht ausgeschlossen.

Keine Glättegefahr
Das Wetter am Wochenende Kommt der Sommer noch mal zurück?
Herbst

Tief "Brigitte" zieht von Spanien Richtung Deutschland und bringt wärmere Temperaturen mit. Im Norden bleibt es allerdings wie gehabt.

Wetter am Wochenende
Wetter am Wochenende Die große Hitze ist vorbei - Vorübergehend wird es nass
Wetter

Nach einem Hoch folgen Tiefs - und zwar aus Frankreich. Diese bringen Schauer und kühlere Temperaturen. Doch richtig schlecht wird es nicht.

Sommer ade?
Wetter am Wochenende Nach Regen am Sonntag kommt der Altweibersommer!
Altweibersommer, Spinnennetz, Spinnenweben, Nebel

Am Sonntag müsst Ihr Euch auf viel Regen einstellen, doch in der Woche darauf kommt der Altweibersommer und bleibt auch erst mal!

Das Wetter nächste Woche
Wetter am Wochenende Nach dem Herbst kommt der Sommer zurück
Wetter

Der Sommer hat - mal wieder - eine Pause eingelegt. Das tut er ja in letzter Zeit öfter. Doch pünktlich zum Wochenende ist er wieder da.

Wärmer und freundlicher
Wetter am Wochenende Der Sommer geht wechselhaft weiter
Wetter

Ein Ende des wechselhaften Sommers ist nicht in Sicht. Auch für die kommenden Tage erwarten Meteorologen den bekannten Mix aus Sonne und Regen.

Mit Juli-Bilanz
Wetter am Wochenende Der Weihnachtsmarktbummel fällt ins Wasser
Es wird kalt und nass am Wochenende

Tief Ute mit seinen Ausläufern hat am Donnerstag (08.12.) stürmisches aber mildes Wetter gebracht. Die nächsten Tage werden ungemütlich, grau und nass.

Null Sonnenstunden
Wetter am Wochenende Das erste Adventswochenende wird trüb statt weiß
Weihnachten, Hamburg

Nach den milden Tagen wird es langsam wieder kühler im Norden. Schnee ist jedoch nicht in Sicht. Und wie wird das Weihnachtsfest?

Ruhiges Winterwetter
Wetter am Wochenende Typisch November: Es wird nasskalt
Regen

Kalte Meeresluft sorgt in den nächsten Tagen in Deutschland für Regen, Frost und in höheren Lagen sogar für etwas Schnee.

Leichter Frost
Wetter am Wochenende Novemberfeeling statt goldenem Oktober
Es wird kalt und nass am Wochenende

Das kommende Wochenende wird trüb und ungemütlich. Die Temperaturen erinnern eher an November als an Anfang Oktober.

Es wird noch kälter
Wetter am Wochenende Es bleibt schön - Ende des Sommers nicht in Sicht
Wetter Sommer Feld

Sommerhitze im September! Zeigte sich der Sommer bislang recht durchwachsen, gibt er jetzt nochmal Vollgas und lässt die Temperaturen steigen.

Danke Hoch "Johannes"
Wetter am Wochenende Aprilwetter mit Chance auf Sommer-Comeback
Aprilwetter Sonne und Regen

Erst kommt etwas warme Luft zu uns, gefolgt von kräftigen Regenschauern. Danach erwartet uns Aprilwetter und vielleicht ein Sommer-Comeback.

Zu den Wetteraussichten
Wetter am Wochenende Kurzes Sommer-Intermezzo - Dann wird es wieder wechselhaft
Hamburg, Wetter, Frühling, Alster

Zum Wochenende startet der Sommer durch: Die Sonne zeigt sich am Samstag (06.08.) wieder häufiger bei 20 bis 25 Grad, an. Am Sonntag wird es noch schöner.

Es bleibt unbeständig