Radio Hamburg

Der Trend hält an

Auch 2018 erfreuen wir uns an Regenbogenfarben!

Hamburg , 10.04.2018
Regenbogen Auge

Er war nie wirklich weg und ist immer noch topaktuell – der Trend der Regenbogenfarben. Auch 2018 setzen wir auf die bunte Vielfalt und gute Laune. 

Auch 2018 ist der Regenbogen nicht verschwunden – denn wir sind und bleiben ihm verbunden. Ob er uns wie 2016 mit seinen Farben im Gesicht überzeugt oder 2017 mit einem einfachen Regenbogenfilter – Trendy ist er auf jeden Fall und bleibt es auch vorerst. 

Symbol

Am Ende des Regenbogens wartet das Glück – aber wir schreiben dem Naturphänomen noch einige andere Bedeutungen zu. Wir sehen es als Symbol des Friedens und der Vereinigung – der Vereinigung von Feuer und Wasser. Kreativität, Fantasie und Hoffnung sind nur wenige der vielen Bedeutungen, die wir dem Regenbogen zuschreiben.

 

Seit Jahren tragen wir den Regenbogen auch nach außen. Wir verleihen ihm durch die unterschiedlichsten Dinge Ausdruck. So finden wir ihn auch auf verschiedenste Arten sogar in Beauty, Food und Lifestyle. 

Diese Form sich die Augen zu schminken, dauert bestimmt einige Stunden. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Schicht für Schicht - Diese Regenbogentorte muss man mal probiert haben! 

@mermaiidmairead 

Diese Frau macht es uns vor - wie man den Regenbogen-Style kombiniert und die Farbvielfalt absolut unverzichtbar wird. 

Nur Mut!

Probiert es aus! Der bunte Style macht morgens gleich gute Laune und schafft mal ein bisschen Abwechslung zwischen den meist tristen Farben! Go Rainbow!