Radio Hamburg

Welcher Typ bist Du?

Beziehungstypen, die jeder kennt

Liebe, Beziehung

Die Liebe ist für viele das große Ziel im Leben.

Klammeraffe, Einzelgänger oder Turteltäubchen – Diese Beziehungstypen kennt jeder! Doch welcher Typ bist Du?

Der Traum von vielen Menschen ist es, eine glückliche Beziehung zu führen. Ob das auch eintrifft hängt vor allem davon ab, wie man sich in der Beziehung verhält.

Beziehungstypen, die Du bestimmt kennst

1. Der Klammeraffe

Es passiert nichts ohne den Partner. Auch zu Treffen, die nur für einen Partner bestimmt sind, wird er entweder mitgeschleppt oder heftet sich ohne Einladung an seinen Schatz.

2. Der Einzelgänger

Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht vermuten, dass derjenige in einer Beziehung ist, denn er macht nur das, was er will. Pärchenzeit gibt es da nur selten.

3. Das Turteltäubchen

Wer mit diesem Pärchen Zeit verbringt, kriegt besonders als Single das kotzen, denn sie fummeln ständig aneinander rum und geben sich laufend neue Kosenamen.

4. Die Streithähne

Diese Mischung ist Explosiv und eskaliert mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem lautstartken Streit. Nach 10 Minuten ist alles wieder gut, bis man auf die nächste Uneinigkeit trifft.

5. Der Macho

Dieser Beziehungstyp prahlt mit seiner Unterdrückungstaktik gegen seinen Partner. Auch das Sexleben bleibt da nicht ausgespart.

6. Der Überangagierte

Ist immer dabei dem Partner die Wünsche von den Augen abzulesen. Ihm ist es wichtig, dass der andere sich geborgen und verstanden fühlt.

7. Der Betthüpfer

Dieser Typ kann sich nicht entscheiden und wechselt deshalb nach kurzer Zeit seinen Partner. Geknickte Rosen und gebrochene Herzen bleiben da nicht aus.

8. Der Eifersüchtige

Jeder Schritt des Partners wird vom Eifersüchtigen kontrolliert und dazu notfalls das Handy gecheckt. Bei "Fremdgeh-Gefahr" gehen sofort die Alarmlampen an.

Na, welcher Beziehungstyp bist Du? Finde es in unserem Test heraus!

Los geht's
comments powered by Disqus