Radio Hamburg

Das denken Hunde wirklich

Die Gedankenwelt eines Hundes

Hamburg, 15.05.2018
Hund auf Bett

Der junge Amerikaner, der Hunde per Bild bewertet, hat einen zweiten Twitter Account: "ThoughtsofDog". Ob dieser seinen Erfolgsaccount noch übertreffen kann?

Von Matt Nelson haben wir ja bereits berichtet. Richtig, das war der junge Amerikaner, der durch die Bewertung von Hunden einen fünfstelligen Dollarbetrag verdient. Und es gibt Neues von ihm. Seinen ersten Erfolg feierte er mit seinem Twitter-Account "WeRateDogs". Wird er bald seinen zweiten großen Erfolg feiern? 

Hundegedanken

Jeder Hundebesitzer stellt sich diese Frage mindestens einmal: Was ihm wohl gerade durch den Kopf geht? Diese Fragen beantwortet Matt Nelson nun auf seinem neuen und zweiten Twitter-Account. "ThoughtsofDog" begeistert bereits mehr als 1,1 Mio. Follower! Lasst euch in die süße Gedankenwelt der kleinen Vierbeiner entführen. 

Natürlich auf Englisch

Seine Tweets schreibt Matt Nelson natürlich auf Englisch, daher würde eine Übersetzung den Ausdruck der Posts verändern. Denn "Herrchen" und "Frauchen" gibt es im Englischen ja auch nicht, daher werden die Hundebesitzer schlicht "human" genannt. In Hundegedanken versunken haben wir hier die süßesten Tweets für euch herausgesucht. 

 

... was die Vierbeiner über einen regnerischen Spaziergang denken 

 

 

... klar möchte er seinem Herrchen oder Frauchen den Tag retten 

 

 

 

... wer bestimmt eigentlich wann gespielt wird?

 

 

Wem steht da denn nicht die Begeisterung ins Gesicht geschrieben? Diese Tweets machen jedenfalls Gute Laune - genau wie unser Good Vibes Stream!

 

Lest auch: Süßer als Süß: Junger Mann verdient durch Bewertung von Hunden Geld

Eigentlich twitterte er nur Witze - bis er auf eine schräge Idee kam, mit der er jetzt eine M ...