Radio Hamburg

Fit wie Brit

Dieses Workout wurde von Britney Spears inspiriert

Fitness

Britney Spears' Aufritt bei den VMAs ist so legendär, dass ein Fitness-Fan ein 30-minütiges Workout erstellt hat, das von der Performance inspirieret wurde. 

Sport ist Mord. Ja, den Spruch kennen wir alle, und selbst wenn man zu Hause ganz fantastisch Home Workouts machen kann - immerhin gibt es diverse Videos von Pamela Reif und Co. bei YouTube - ist die Couch in den meisten Fällen doch schon viel verlockender. Aber wir haben ein Video gefunden, mit dem ihr euren Körper mit Sicherheit in Form bekommt, und dass nur mit einem Aufwand von einer läppischen halben Stunde pro Tag. Denn inspiriert wurde es von der Pop-Prinzessin Britney Spears. 

30 Minuten Britney-Workout

"I'm a... slaaaave for you" - wer jetzt nicht die Melodie von Britney legendärem Song im Kopf hat, muss eigentlich auch gar nicht weiterlesen. Immerhin geht es hier um ein exklusives Workout für Britney-Fans. Die war nämlich, wie bereits erwähnt, die Inspirationsquelle für das folgende Workout-Video. Wir erinnern uns natürlich noch alle zu gut an ihren Wahnsinns-Auftritt bei den Video Music Awards 2001, als sie mit einer Schlange auf den Schultern über die Bühne getanzt ist.

Hammer Body in kurzer Zeit

Ihr Body damals und auch heute: beneidenswert. Ihr wollt trotz Quarantäne in Form bleiben oder sie wieder annehmen - keine Kritik an dieser Stelle gegen irgendjemanden! - dann macht die Übungen in dem Video nach und eure Muskeln werden brennen!