Radio Hamburg

Wirklich gruselig

Grausige Halloween Kürbis-Fails

Kürbis, Schnitzen, Shutterstock

Manche Kürbisschnitzereien sind richtig beeindruckend. Adere hingegen eher weniger. 

Kürbisse gehören zu Halloween, klar. Aber die dann auch richtig gruselig zu gestalten ist eine Kunst für sich. SO sollte es am besten nicht laufen.

Kürbisse schnitzen ist eine lustige Halloween-Tradition, an der sich jedes Jahr viele Menschen versuchen. Ob klassische Horrorfratzen oder kunstvolle Bilder, inzwischen ist so gut wie alles möglich. Oft endet das Ganze zu Hause aber dann doch in einem Desaster. Schließlich ist es gar nicht so einfach das Gemüse in die Gewünschte Form zu schneiden. 

Oranges Horror-Gemüse

Sollten die verunstalteten Kürbisse dann nicht direkt vor Wut im Mülleimer landen, werden diese natürlich in den sozialen Netzwerken gepostet. Die Stunden Arbeit müssen sich ja doch gelohnt haben und gesehen werden. Wir haben für euch die besten Fails herausgesucht und in einer Galerie zusammen gestellt. 

Hier sind die gruseligsten Kürbis-Fails

E.T... Yoda?





Die Ähnlichkeit ist... kaum zu erkennen





Bob's Pumpkins 





Fast identisch





Ohne Worte





Warum?





Auf jeden Fall Kreativ





"Du bist ein Kürbis Harry"





Einfach Nein