Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Gefährliche Freundschaft

Nutzt Drake Teenie-Schauspielerin Millie Bobby Brown aus?

Hamburg, 07.08.2018
Millie und Drake

Nutzt Drake Millie etwa nur aus?

Was läuft zwischen "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown und Rapper Drake? Zwischen den beiden liegen 17 Jahre Altersunterschied und Millie ist noch minderjährig.

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown und Rapper Drake sollen gute Freunde sein und viel zusammen rumhängen. Das brisante dabei: Drake ist 31 Jahre alt, Millie erst 14. Den beiden wird sogar eine Affäre nachgesagt. Damit würde sich der Rapper, der in Los Angeles lebt, aber dem kalifornischem Gesetz nach strafbar machen. Dieses verbietet Beziehungen mit Personen unter 18 Jahren.

Was läuft zwischen Millie und Drake?

Millie scheint allerdings in den Rapper ein wenig verknallt zu sein. So versah sie einen Post, der ein gemeinsames Bild der beiden zeigt, mit einem Herz. 

Es ist auch nicht ihr einziger Post der sie zusammen mit Drake zeigt.

Nutzt Drake sie aus?

Dem Kanadier wird unterstellt, sich nur mit Millie angefreundet zu haben, um von ihrem Ruhm und ihrem Erfolg bei einer jüngeren Zielgruppe zu profitieren. Bisher war Drake weniger wegen seiner Musik als wegen seiner Beziehungen zu erfolgreichen Stars wie Rihanna oder Jennifer Lopez in den Schlagzeilen.

Drakes aktuellen Hit "In My Feelings" hört ihr in unserem Livestream.