Radio Hamburg

Neuer Song plus Video

Zayn featuring Timbaland mit "Too Much"

Hamburg, 03.08.2018
Zayn, Malik, Pillowtalk, Pressebild, 2016

Zayn hat bereits den nächsten Song am Start.

Nach drei Coverversionen bekannter Songs und der Audio-Veröffentlichung von "Sour Diesel" kommt jetzt ein Song mit Timbaland.

Das neue Album "Z2" scheint schon sehr bald auf uns zu warten. Zumindestens deutet die Promophase des ehmaligen One-Direction Mitglieds Zayn darauf hin. Nachdem er sich für erfolgreiche Songs unter Anderem schon Sia und Taylor Swift als Unterstüzung geholt hat, folgt nun ein weiterer Hoch­ka­rä­ter. Mit dem extrem erfolgreichen Beatproduzenten und Mega-Star der 2000er, Timbaland, schrieb er den Song "Too Much". Hört diesen und weiter neue Songs bei uns im Neuheitenstream!

Was hat es mit dem Song auf sich?

Der neue Song klingt nach futuristischem R&B mit nicht verkennbaren Einflüssen Timbalands. Thematisch behandelt der Song eine Beziehung, in der ein Partner zu hohe Erwartungen an den anderen stellt, und kommt mit einem Video im Comic-Stil daher:

Lest auch: Zayn Malik covert Elvis Presley & Beyoncé: Bald kommt das neue Album "Z2"

Das ehemalig One-Direction-Mitglied Zayn Malik meldet sich mit Coverversionen bekannter Songs zurück. Kommt da Gr ...