Radio Hamburg

Single "Goodbye"

Jason Derulo und David Guetta releasen neuen Song

Hamburg, 24.08.2018
Jason Derulo, David guetta, Nicki Minaj, Willy William

Jason Derulo und David Guetta wollen zusammen mit Nicki Minaj und Willy William die Charts stürmen.

Jason Derulo sagt "Goodbye". Aber nur in seiner neuen Single mit David Guetta und zwei weiteren Mega-Stars. Den Song hört ihr ab sofort bei uns im Neuheiten-Stream!

Jason Derulo will zusammen mit David Guetta, Nicki Minaj und Willy William die Charts stürmen. Am Freitag, den 24. August 2018, ist ihre neue Single "Goodbye" erschienen. Der Song ist eine Mischung aus Pop, Latin Pop, Elektro-Musik und Rap - definitiv eine zukünftiger Mega-Hit. Hier könnt ihr euch den Song anhören.

Bereits vor ein paar Tagen veröffentliche Jason Derulo auf seinem Instagram Account das Cover zu seiner Single.

Welttournee

Live könnt ihr den Hit möglicherweise im Oktober hören, denn dann kommt Jason Derulo mit seiner "2SIDES"- Tournee auch nach Deutschland. In Hamburg macht er am 09. Oktober Station.

Alle Tourdaten findet ihr hier:

03.10.2018 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
07.10.2018 - Frankfurt, Festhalle Frankfurt
09.10.2018 - Hamburg, Barclaycard Arena
10.10.2018 - Stuttgart, Porsche-Arena
21.10.2018 - München, Olympiahalle München
23.10.2018 - Berlin, UFO im Velodrom

Jason Derulo und David Guetta mit "Goodbye" hört ihr auch in unserem Neuheiten-Stream.