Radio Hamburg

Völlig unerwartet

Eminem droppt neues Album 'Kamikaze'

International , 31.08.2018
Eminem

Weltstar Eminem ist immer für eine Überraschung gut, denn nun veröffentlichte er völlig unerwartet sein neues Album 'Kamikaze'.

Das kann sich auch nur der erfolgreichste Rapper der Welt erlauben: Einfach mal völlig unangekündigt ein Album veröffentlichen. Eminem schaffte es seine Fans mit dem Nachfolger zu 'Revival' positiv zu schockieren. Das neue Album heißt 'Kamikaze' und kommt mit vier weiteren Künstlern und 13 Songs daher. 

'Kamikaze' 

 Auf seinem neuen Album zeigt Eminem mal eine andere Seite von sich und zeigt, dass er nicht nur zu seinem klassischen Sound rappen kann, sondern auch die trappigen, newschooligen Beats beherrscht. Dadurch wirken seine neuen Titel total zeitgemäß. Hinzu kommen noch andere Rapper und Sänger wie Joyner Lucas, Paul Rosenberg, Jessie Reyez und Royce Da 5'9". Außerdem ist der Song "Venom" zum gleichnamigen Kinofilm zu hören. 

Hört selbst rein: 

Wenn ihr keine neuen Songs und Alben verpassen wollt, hört doch einfach in unseren Neuheiten-Stream rein!