Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das wohl süßeste Interview

Kinder fragen – Macklemore antwortet

Hamburg, 01.08.2018
Macklemore, Luftmatratze, Krokodil, Kroko, live, Moskau, Juli, 2016

Macklemore hat sein inneres Kind beibehalten. 

Habt ihr euch schon immer gefragt, ob es Macklemore nervt, seine eigenen Songs immer wieder zu performen? Das und mehr erfahrt ihr in seinem neuen Interview.

Der Mega-Star Macklemore ist erfolgreich unterwegs mit seinen Mega-Hits wie "These Days", den ihr auch bei uns im Live-Stream hört. Nachdem seine Songs "And We Danced" und "Can’t Hold Us" sich als echte Partyklassiker herausstellten, brachte er zuletzt vor einem Jahr das Album "Gemini" heraus. Dennoch ist es um den Künstler nicht still geworden. Nun stellt er sich jeweils 20 Minuten lang den Fragen einiger Kinder. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr hier.

Macklemore hat keine Lust mehr

In dem Interview äußerte sich Macklemore, dass er keinen Spaß mehr daran hat, den Song, der ihn großmachte, "Thrift Shop" live zu spielen. Ebenfalls erzählte er, dass er versucht auf Alkohol und Drogen zu verzichten. Am Ende gibt eines der Kids den Macklemore-Track "Marmalade" in einem entzückenden Duett mit Macklemore als Backup-Rapper zum Besten.

Das komplette Interview könnt ihr hier sehen:

Wer sich das Interview auf Deutsch durchlesen will, kann sich bei uns eine Übersetzung als PDF herunterladen:

Lest auch: Flötenspiel: Macklemore bringt Video zu "How To Play The Flute" raus

Macklemore nutzte den nationalen Tag der Flöte in Amerika am 16. Juli kreativ um sein neues Musikvideo zu promote ...