Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Musikvideo

P!nk singt über die "Secrets" anderer Menschen

Hamburg, 26.07.2018
Pink, Bühne, Bauch, 2014

Wenn P!nk mal wieder einen neuen Song und ein Musikvideo dazu produziert, kann man davon ausgehen, dass es ein Song mit Bedeutung und Message ist. So auch bei "Secrets". 

In "Beautiful Trauma" tanzte sie mit Channing Tatum um die Wette, in "Whatever You Want" zeigt sie Backstage-Szenen und für "Wild Hearts Can't Be Broken" wurde die Kulisse so gut wie gar nicht verändert. Nun folgt ein neuer Song und damit auch ein neues Musikvideo - "Secrets", heißt der Titel, hinter dem auch mal wieder eine große Message steht. 

Songs mit Message

P!nk ist bekannt dafür in ihren Songs nicht über ihre schlechten Beziehungen zu singen, sondern über Themen, die gerade die Welt bewegen. Wie damals, als sie während der Amtszeit von US-Präsident von Geroge W. Bush den Song "Dear Mr. President" veröffentlichte, der quasi ein offener Brief an den damaligen Präsidenten war und der seine Politik in Frage stellen sollte. Und auch in "Secrets" geht es um ein Thema, das momentan die ganze Welt in Diskussion hält: sexuelle Orientierung.