Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Anhören

Ex-One Direction Sänger Zayn bringt neuen Song raus

Hamburg, 19.07.2018
Zayn Malik, One Direction

Zayn Malik gibt mit "Sour Diesel" einen Vorgeschmack auf sein neues Album

Die One Direction Mitglieder gehen musikalisch mittlerweile eigene Wege. Einer der fünf hat jetzt einen neuen Song veröffentlicht. 

Zayn Malik hat einen neuen Song herausgebracht. „Sour Diesel“ ist ein Song von Maliks zweitem Solo-Album. Ein Video zu dem Song gibt es auch bereits.

Letzten Monat hatte Zayn Malik bereits angekündet, dass sein neues Album in Arbeit ist und auch einen kleinen Vorgeschmack gegeben.

Nach dem Abschluss der Arbeit an dem Album, sagte Malik: "Es ist ein bisschen anders zu meiner letzten Platte in Bezug auf die Reife, ich bin ein bisschen älter geworden. Ich wusste nicht, was eine Weile vor sich ging. Ich habe gerade eine Platte veröffentlicht und war nicht so prominent, wie ich es sein wollte."

"Sour Diesel" ist der neueste einer Reihe von Songs, die auf Maliks zweitem Album erscheinen könnten. Der Musiker veröffentlichte bereits die Songs "Entertainer", "Let Me", "Still Got Time" in Zusammenarbeit mit PartyNextDoor und die Sia-Kollaboration "Dusk Till Dawn".

Wann das neue Album erscheint ist noch nicht bekannt.

Hier könnte ihr in Zayn Maliks neuen Song reinhören:

Lest auch: Zayn Malik covert Elvis Presley & Beyoncé: Bald kommt das neue Album "Z2"

Das ehemalig One-Direction-Mitglied Zayn Malik meldet sich mit Coverversionen bekannter Songs zurück. Kommt da Gr ...