Radio Hamburg

Nicht zu stoppen!

Drake kündigt neues Album an

Drake

Drake ist mit einem neuen Album am Start.

Drake ist überhaupt nicht mehr aufzuhalten! Nach den mega erfolgreichen Singles "God's Plan" und "Nice For What" kommt im Sommer ein neues Album.

Die beiden Hammer-Singles "God's Plan" und "Nice For What" könnt ihr jetzt bei uns im Charts-Stream hören!

"God's Plan" ist aus den Single-Charts nicht mehr wegzudenken und konnte nur noch durch eine weitere neue Single von Drake ("Nice For What") überholt werden. Kein Wunder also, dass der kanadische Rapper jetzt ein ganzes Album rausbringt.

Aktuelle News

Am heutigen letzten Freitag im Juni (29.06.) erscheint Drake´s neues Album "Scorpion". Vor drei Tagen postete er einen Trailer, um den Countdown ein bisschen spannender zu machen! 

Albumtitel und Release-Monat enthüllt

Über Instagram ließ Drake die Bombe platzen: Das Album soll bereits diesen Monat (Juni) auf den Markt kommen und wird, in Anlehnung an sein Sternzeichen, "Scorpion" heißen. 

Treue Seele

"Scorpion" wird vom selben Produzenten produziert, der auch schon an seinem Album "Take Care" mitgewirkt hat und bereits mit Größen wie Lil Wayne, Rihanna und The Weekend zusammengearbeitet hat.

Heimweh

Vor Kurzem erst hat Drake, während der Halbzeitpause eines Basketballspiels der Toronto Raptors verkündet, dass er an einem Album über seine geliebte Heimatstadt Toronto arbeite. Fraglich ist, ob es sich dabei um "Scorpion" handelt, aber das erfahren wir wohl spätestens im Juni!

Die Zeit könnt ihr euch die Zeit mit seinen anderen Songs in unserem Live-Stream überbrücken. 

Lest auch: Nach seinem plötzlichen Tod: Erscheint ein neues Album von Avicii?

Nach dem tragischen Tod des Star-DJs Avicii vor einem Monat soll nun Ende des Jahres ein neues Album veröffentlic ...