Radio Hamburg

Shawn Mendes, Marshmello & Co

Die neuen Hits unserer Mega-Stars!

Weltweit , 22.06.2018
Marshmello

Marshmello's Markenzeichen ist der Marshmallow auf seinem Kopf, den er immer bei seinen Auftritten trägt. Am 2.. Juni hat er sein Follow-Up-Album "Joytime ll" herausgebracht.  

Ende Juni geht so einiges was die Musik angeht. Man hat das Gefühl ein Mega-Star nach dem anderen dropt einen neuen Hit. Und diese müsst ihr unbedingt gehört haben!

Passend zum Sommeranfang kommen nun auch richtig viele neue Hits raus, die euch noch mehr in Sommerstimmung bringen! Neben Topic haben DJ Marshmello, George Ezra, Tom Odell, DNCE und Mädchenschwarm Shawn Mendes neue Singles herausgebracht, die es sich auf jeden Fall lohnt zu hören! Diese Künstler und noch viele mehr hört ihr natürlich immer in unserem Live-Stream mit der besten neuen Musik! 

Topic mit Sólo Contigo 

Mit "SOLO CONTIGO" schickt der 26-jährige Musiker und Produzent jetzt den nächsten hochwertigen Track ins Rennen und hat sich dafür gleich zwei Stars ins Boot geholt. Die spanischen Vocals kommen von Latin-Music-Größe JUAN MAGÁN, einem der meistgestreamten spanischen Musiker überhaupt, und den englischen Part übernimmt gewohnt lässig LENA (Meyer-Landrut), die seit ihrem 2010er Triumph beim Eurovision Song Contest mit vier Platin- bzw. Gold-Alben beindruckend nachgelegt hat. 

Marshmello mit seinem Follow-Up-Album "Joytime ll" 

DJ Marshmello ist unter anderem für seine Hits "Friends", "Silence" oder auch "You Can Cry" bekannt. Dafür holt er sich Sänger wie James Arthur, Anna-Marie oder auch Khalid dazu, es ist also kein Wunder, dass all seine Singles zu Hammer-Hits werden! Sein 2016 veröffentlichtes Debütalbum "Joytime" war ein totaler Erfolg und deshalb hat der DJ jetzt ein Follow-Up dieses Albums veröffentlicht und die Tracks müsst ihr auf jeden Fall gehört haben! Mal sehen welcher Titel davon wieder oben in den Charts landet. 

George Ezra - Shotgun 

"Eigentlich versuche ich immer, Paul Simons 'Graceland' nachzueifern - sowohl beim ersten Album als auch bei diesem hier", gibt George Ezra zu. „Normalerweise schieße ich übers Ziel hinaus und muss dann wieder einen Schritt zurück machen. 'Shotgun' ist der Song, wo ich es wirklich perfekt hinbekommen habe!" Kein Wunder also, dass der britische Sänger und Songwriter das Stück als dritte Single-Auskopplung aus seinem neuen Album "Staying At Tamara’s" ausgewählt hat. Als Produzent stand ihm bei den Aufnahmen Cam Blackwood (London Grammar, Florence And The Machine) zur Seite. 

"If You Wanna Love Somebody" 

"If You Wanna Love Somebody" ist der erste neue Song seit Tom Odells zweitem Album "Wrong Crowd", das 2016 erschien und Platz zwei der UK Charts und Platz sechzehn der Offiziellen Deutschen Charts erreichte. Der internationale Durchbruch war dem heute 27-Jährigen bereits 2013 mit seinem Debütalbum "Long Way Down" gelungen, das die Hitsingle "Another Love" (Platz zehn in UK, Platz elf in Deutschland) enthielt und sich mehr als eine Million Mal verkaufte. Im selben Jahr wurde er mit dem "Brits Critics' Choice Award" ausgezeichnet, ein Jahr später erhielt er den Ivor Novello Award als "Songwriter of the Year". Mit der großartigen Beatles-Coverversion „Real Love", die er für die John Lewis' Weihnachts-TV-Kampagne aufgenommen hatte, konnte er ebenfalls einen Top Ten Hit in Großbritannien landen. Bislang stehen für Tom Odell mehr als 1,8 Millionen verkaufte Alben und zehn Millionen Singles weltweit zu Buche.

DNCE mit "TV in the Morning"

Die US-Pop-Rock-Band DNC veröfentlichte nun ihren neuen Song "TV in the Morning", der von Robin Hannibal geschrieben wurde, der auch Songwriter für "Bitch don't kill my vibe" von Kendrick Lamar zum Beispiel war. "TV in the Morning" ist einer der vier Titel auf der neuen EP "People to People". Die Band, die aus Joe Jonas, Jack Lawless, Cole Whittle und JinJoo Lee besteht, schaffte es schon mit ihrer Debütsingle "Cake By THe Ocean" 2015 zu Platin in mehreren Ländern. Das Musikvideo dazu hat sogar über 400 Millionen Views. Es lohnt sich also in die neue Musik der Erfolgs-Band reinzuhören! 

Single "Nervous" von Superstar Shawn Mendes 

Der kanadische Mädchenschwarm Shawn Mendes hat schon wieder einen neuen Titel released. Den Song "Nervous" schrieb er zusammen mit Sängerin Julia Michaels und ist Teil seines drtitten Studioalbums "Shawn Mendes", welches am 25. Mai erschien. Das Album ist sein drittes Album in Folge, das in den US Billboard Charts auf der #1 eingestiegen ist. Das emotionale Lied "In my Blood", das auch zu dem Album gehört, war das Erfolgreichste und konnte weltweit bisher über 340 Millionen Streams sammeln. Im März nächsten Jahres könnt ihr ihn in Berlin, Köln und München auf seinen Konzerten sehen! 

Lest auch: Der Festival-Sommer: Auf diese Festivals könnt ihr euch freuen

Auf welche Festivals und Events könnt ihr euch diesen Sommer freuen? Wir haben für euch eine Übersicht erstellt, ...