Radio Hamburg

Brandneue Musik am Freitag

Neues von Shawn Mendes, Lady Gaga & Co.

Hamburg, 28.09.2018
neue Musik Gomez, Mendes

Auch diesen Freitag gibt es wieder eine Menge neue Musik. Unter anderem ist auch Lady Gagas neuer Titel zu ihrem Film rausgekommen!

Wie jede Woche sind auch diesen Freitag, den 28. September, eine Menge neue Songs erschienen. Welche Radio Hamburg Mega-Stars dieses Mal dabei sind, wie sich die neuen Songs anhören und mit wem sie sich zusammengetan haben, könnt ihr hier bei uns sehen!

Shawn Mendes & Zedd

„Lost in Japan“ von Shawn Mendes kam bereits im März raus. Nun hat er das ganze nochmal mit Zedd aufgenommen. Die gelungene Mischung aus dem charmant süßen Sound des jungen Sängers und den poppigen Beats des DJs hört ihr hier:

 

Lady Gaga & Bradley Cooper

Zu ihrem neuen Film „A Star is Born“, der am 4. Oktober in die deutschen Kinos kommt, ist heute der Song von Lady Gaga und Bradley Cooper erschienen. Der „Shallow“ löst wirklich Gänsehaut aus!

 

DJ Snake, Selena Gomez, Ozuna & Cardi B

Vier international gefeierte Stars haben sich zusammengetan und dabei kam der rhythmische Song „Taki Taki“, angelehnt an eine südamerikanische Sprache, heraus:

 

Alan Walker & Sophia Somajo

Für seine neue Single „Diamond Heart“ hat sich Alan Walker die schwedische Sängerin Sophia Somajo dazu geholt. Ihre Stimme passt perfekt in den typischen Walker Sound:

 

Nico Santos

Nach „Safe“ veröffentlicht er nun seinen neuen Song „Oh Hello“, in welchem sich Nico Santos über eine Begegnung nach sehr langer Zeit freut.

 

Jess Glynne

Auch Jess Glynne bringt an diesem Freitag einen neuen Song heraus. Der Titel dieses Gutelaune-Songs ist „123“.

 

Lauv & Julia Michaels

Auch diese beiden haben sich zusammengetan, um eine Pop-Ballade mit dem Titel "There´s no Way" zu produzieren. 

 

Olly Murs & Snoop Dog

Nach seiner kurzen Pause meldet sich nun auch Olly Murs mit seiner neuen Single „Moves“ zurück. Er hat sich keinen geringeren als Snoop Dog dazu geholt. Wie diese ungewöhnliche Kombi funktioniert, hört ihr hier: