Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Imagine Dragons, Rita Ora und Co.

Das sind die neuen Singles der Superstars

Hamburg, 21.09.2018
ritaora

Bei diesen neuen Hits von Rita Ora, den Imagine Dragons und Mumford & Sons kommt keine Langeweile auf.

Die Welt wäre ohne Musik ein bisschen trister! Gott sei Dank gibt es diese Woche wieder neue Songs eurer Lieblingskünstler, die veröffentlicht wurden. Dieses Mal dabei sind Rita Ora, die Imagine Dragons, Mumford & Sons und Tom Gregory. Langeweile kommt so ganz bestimmt nicht auf.

Tom Gregory

Für mehr Vielfalt sorgt zu Beginn Tom Gregory mit seinem neuen Hit "Honest". Der 22-jährige Newcomer erreichte die Charts bisher mit seinen Hits "Run To You" und "Losing Sleep", mit diesen Herzschmerz-Songs stieß der Brite in Deutschland auf großen Erfolg. Seine neue Single, welche übersetzt "Ehrlich" bedeutet, ist ab heute erhältlich. Hören könnt ihr den jungen, dynamischen Song auch bei uns im Stream.

Mumford & Sons

Die britische Folk-Rock-Band veröffentlicht den Song  "Guiding Light" und kündigt ihr nächstes Album "DELTA" an. Jedoch müssen sich die Liebhaber der Band noch ein wenig gedulden, das Album erscheint erst am 16. November. Doch um die Vorfreude ein wenig zu steigern: Das Album wurde von niemand geringerem als Paul Epworth produziert, der bereits mit Größen wie Florence + the Machine oder Adele zusammengearbeitet hat. 

Imagine Dragons

Die Imagine Dragons gehören mittlerweile zum Stamm-Inventar von Radio Hamburg. Mit Hits wie "Believer", "Whatever it takes" oder "Thunder" beherrscht die US-amerikanische Rockband seit der Gründung 2012 die deutschen Charts. Nun veröffentlichen sie ihre vielversprechende Single "Zero". 

Rita Ora

Rita Sahatçiu, wie die britische Sängerin mit richtigem Namen heißt, veröffentlicht ihre Single "Let You Love Me" und gibt bereits das Release-Datum ihres neuen Albums "Phoenix" an: Der 23. November 2018!

 

Selbstverständlich findet ihr die neuen Songs auch bei uns im Stream!