Radio Hamburg

Neue Musik in Aussicht

Jonas Blue kündigt neues Album und Single an

Hamburg, 26.09.2018
Jonas Blue

Nach „Rise“ ft. Jack & Jack kündigt Jonas Blue jetzt ein neues Album für Ende November an. Vorgeschmack soll es im Oktober geben.

Bekannt geworden ist Jonas Blue, ein englischer Musikproduzent, 2015, mit seiner Tropical-House-Interpretation von Tracy Chapmans „Fast Car“. Die Single wurde über 4.360.000 Mal verkauft. Mindestens genauso erfolgreich konnten sich „Perfect Strangers“ ft. JP Cooper und „Mama“ ft. William Singe anschließen. Sein aktueller Hit ist „Rise“ zusammen mit Jack & Jack, der jetzt schon in Großbritannien mit einer goldenen Schallplatte, durch mehr als 400.000 Verkäufe, ausgezeichnet wurde.

Neues Album

Fans dürfen sich jetzt über die gute Nachricht freuen, dass er ein neues Album bereits für Ende November angekündigt hat. Eine Single davon soll in der ersten Oktober Woche erscheinen und als Vorgeschmack dienen.

Nach näheren Nachfragen verriet er dann, dass er sich Scooter für die Zusammenarbeit holte. Dies war allerdings nur ein Spaß des 29-jähirgen Musikers. Wer dann auf seinem Album wirklich zu hören ist, verriet er nicht. Wir sind gespannt!

 

Alle aktuellen Songs von Jonas Blue hört ihr auch bei uns im Chart-Stream