Radio Hamburg
Mission Mega Billboard

Konzert in Hamburg

KHALID kommt mit neuem Album nach Deutschland

Am 05. April 2019 veröffentlichte der Sänger Khalid sein neues Album "Free Spirit" - jetzt folgt eine Tour mit Stopp in Deutschland.

Khalid Fans können sich nach dem neuen Album "Free Spirit" auch auf eine Tour des Sängers freuen - das verkündete Khalid am 8. April auf seinem Instagram Account. 

Deutschland Konzerte

Auf seiner Europa-Tour kommt Khalid auch nach Deutschland: Nach Hamburg kommt er am 09. September 2019! Weitere Deutschlandkonzerte gibt er in Frankfurt, Oberhausen und München. In Berlin tritt er am 08. September 2019 auf dem Lollapalooza Festival auf. Übrigens nimmt Khalid unter anderem die "Ring Ring" Sängerin Mabel mit auf Tour. Mit dabei ist außerdem Raye.

Ticketverkauf ab 09. April

Tickets für die Deutschlandkonzerte, darunter auch das Konzert in der Barclaycard Arena in Hamburg, bekommt ihr ab 09. April um 10 Uhr im exklusiven Vorverkauf bei EVENTIM.

Die neueste Musik hört ihr bei uns im Neuheiten-Stream!