Radio Hamburg

Neue Hinweise

Gibts bald eine Collab zwischen Justin Bieber und Cardi B?

Cardi B, Justin Bieber

Werden Cardi B und Justin Bieber bald zusammen Musik machen? 

Justin Bieber macht ja eigentlich gerade eine Pause vom Musikbusiness, doch nun verdichten sich die Hinweise, dass er mit Rapperin Cardi B kollaborieren könnte. 

Ehe-Krise, Depressionen, ein Baby unterwegs. Es gibt so einige Meldungen, die es in den letzten Monaten über Justin Bieber gab, die wenig mit seiner Musik zu tun hatten. Von den angeblich News war dann aber tatsächlich nur ein Drittel wahr, denn ja, Justin Bieber leidet unter seinen Depressionen. Und genau deshalb hat er auch erst Anfang des Jahres via Instagram bekannt gegeben, dass er seine Musikkarriere vorerst auf Eis legen würde: "Ich bin mein gesamtes Teenagerleben, sowie meine frühen 20er auf Tour gewesen, und (...) wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, war ich sehr unglücklich am Ende der letzten Tour und das verdiene ich nicht und das verdient ihr nicht (...)." Doch nun lässt seine neueste Aktion auf Instagram die Fans und Kritiker aufhorchen. 

Justin Bieber folgt Cardi B auf Instagram

Ein Follow, und schon rasten alle aus. Das ist Instagram. Was als Foto-Sharing-App-Projekt startete, ist heute neben Twitter der absolute Anhaltspunkt, wenn es um neue Musik geht. So folgt Justin Biebers Manager Scooter Braun seit einigen Monaten der Rapperin Cardi B. Nun hat Justin Bieber nachgezogen und folgt der Künstlerin ebenfalls auf Instagram. Für die Musikbranche ein eindeutiges Indiz, dass eine Kollaboration der beiden Künstler in Sichtweite sein könnte. Fällt der Hiatus also doch kürzer aus, als gedacht? Vielleicht werden wir im Sommer schon eine Antwort darauf haben...

Justin Bieber hört ihr in unserem Livestream.