Radio Hamburg

"Baby Please Don’t Stop"

Neue Single von Spice Girl-Emma Bunton

Emma Bunton

"Baby Please Don’t Stop" heißt die neue Single von Emma Bunton.

Nach zwölf Jahren veröffentlicht Emma Bunton ihre neue Solo-Single "Baby Please Don’t Stop". Das dazugehörige Album erscheint im April.

Noch vor der großen Spice Girls Tour startet Emma Bunton ihr Solo-Comeback. Nach zwölf Jahren hat Bunton am Mittwoch (27.02.) ihre neue Single "Baby Please Don’t Stop" veröffentlicht. Zu diesem Song haben die Freunde und Familie der Sängerin sie inspiriert. Die Liebe zu ihnen ist ein großer Teil von Bunton, wie sie BBC Radio 2 erklärte. Das zeigt sich auch in dem dazugehörigen Musikvideo. Dort tanzt "Baby Spice" vor der Kamera, mal mit Freunden, mal mit ihren Kindern und ihrem Verlobten Jade Jones. Dazwischen sind immer wieder behind-the-scenes Clips in schwarz-weiß eingespielt, in denen man sieht wie viel Spaß sie beim Videodreh hatte.

Ihr Album "My Happy Place" erscheint am 12. April

Den Song und das dazugehörige Album "My Happy Place", das am 12. April 2019 erscheint, hat Bunton ausgiebig auf Social Media promotet. "My Happy Place" wird das erste Album für das Spice Girl seit "Life in Mono", das 2006 erschien. Die Trackliste enthält neben acht Cover Songs mit "Baby Please Don’t Stop" und "Too Many Teardrops" auch zwei neue Songs. Für die Coversongs hat sie mit Robbie Williams "2 Become 1" von den Spice Girls neu aufgenommen, mit Will Young singt sie "I Only Want To Be With You" von Dusty Springfield und mit ihrem Verlobten singt sie "You’re All I Need To Get By", der ursprünglich von Marvin Gaye und Tammi Terrel gesungen wurde. Die beiden sind bereits seit 1988 liiert, haben gemeinsam zwei Söhne und und sind seit 2011 verlobt. 

Neue Musik hört ihr auch immer in unserem Neuheiten-Stream.