Radio Hamburg

Nach Rohrbruch

Wohin zieht's Justin und Hailey Bieber?

Los Angeles, 14.01.2019
RHH - Expired Image

Bei den Biebers soll es einen Rohrbruch geben.

Justin und Hailey Bieber sollen auf der Suche nach einer neuen Bleibe sein. Grund soll ein Wasserrohrbruch in ihrer Wohnung sein, wie TMZ schreibt.

Gerade erst eingezogen, schon sind Mega-Star Justin Bieber und seine Frau Hailey wieder auf Wohnungssuche, denn laut "TMZ" soll es in dem Haus des Paares in Los Angeles ein Problem mit den Wasserleitungen geben.

Vorübergehend ins Hotel

Zudem soll die Poolheizung nicht funktionieren, die Klimaanlage Ärger machen und eben ein Rohr gebrochen sein. Laut TMZ sollen die beiden schon im Dezember in ein Hotel gezogen und nun wieder auf Wohnungssuche sein. Ob die beiden künftig weiterhin zur Miete wohnen oder sich eine entsprechende Bleibe kaufen wollen, wisse die Quelle nicht, so TMZ.

Hört Justin bei uns im Stream

Die besten und neuesten Mega-Hits von Justin Bieber hört hier natürlich auch bei uns im Live- und Neuheiten-Stream. Einfach einschalten und durchhören.