Radio Hamburg

Brandneu!

Nico Santos Musikvideo zu "Unforgettable"

Nico Santos

Nico Santos ist aus der deutschen Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Er liefert einen Top-Hit nach dem Anderen - zu "Unforgettable" gibt's nun das Musikvideo!

Nico Santos bewegt sich mit seinen Songs nur noch in den Charts. Nach seinem Durchbruch mit "Rooftop" haben es auch Hits wie "Safe" oder "Oh Hello" hoch hinaus geschafft. Mit seinem neusten Titel "Unforgettable" will der 26-Jährige an seinen Erfolg anknüpfen. Zu diesem Song gibt's nun endlich auch das Musikvideo! 

Nico auf der Überholspur

Im April 2018 stand er mit seinem Erfolgs-Hit "Rooftop" noch auf unserer Bühne des Oster-Mega-Hit-Marathons. Innerhalb eines Jahres schaffte es Nico, viele weitere Mega-Hits zu droppen, die auf seinem Album "Streets Of Gold" zu hören sind. Songs wie "Oh Hello" und "Safe" sind ein Teil davon und laufen seitdem im Radio hoch und runter. Kein Wunder, dass auch sein neuster Song "Unforgettable" nur so nach Erfolg Schreit. Mit dem Musikvideo oben drauf kann das ja nur gelingen...

Der Song ist "Unforgettable"

Wer den neusten Titel von Gesangstalent Nico Santos bereits gehört hat, weiß, wie schnell der Song in den Kopf geht und auch bleibt. Die einzigartige Melodie ist unverkennbar. Lange haben wir drauf gewartet - nun gibt's den Clip dazu. Dafür hat sich der Sänger ein GNTM-Model mit ins Boot geholt. 

Mehr Top-Titel von Nico Santos hört ihr in unserem Live-Stream!