Radio Hamburg

Perfektes Duo

Kommt bald ein neuer Song von Lady Gaga & Mark Ronson?

Lady Gaga, Mark Ronson

In einem von DJ Diplo veröffentlichten Video ist Mark Ronson in einem Studio zu sehen und viele meinen, Lady Gaga im Hintergrund zu hören. Gibts bald einen neuen Song? 

Kommt diesen Frühling/Sommer die nächste Hammer-Produktion von Mark Ronson? Bereits mit Miley Cyrus und dem Song "Nothing Breaks Like A Heart" konnte der Produzent die Charts stürmen. Nun ist ein Video aufgetaucht, auf dem er mit DJ und Musiker Diplo im Studio steht. Im Hintergrund ist eine Frau zu hören und viele meinen: Das kann doch nur Lady Gaga sein. Gibts also bald ein neues Lied der beiden Musiker?

Ist es Lady Gaga? 

Bereits 2016 fanden Gaga und Ronson zueinander, als sie sich gemeinsam an den Soundtrack für "A Star Is Born" gesetzt haben und dabei unter anderem der Song "Shallow" entstand, der seit Kinostart des Films nicht mehr aus den Charts wegzudenken war. Nun scheinen die beiden Stars an neuer gemeinsamer Musik zu sitzen. Das vermuten jedenfalls viele Fans, denn DJ Diplo veröffentlichte ein Video-Snippet, in dem man ihn und Mark Ronson im Studio stehen sieht. Im Hintergrund ist kurz eine Frauenstimme zu hören. Der Twitter-Account Music News Fact hat das Video von Diplo geteilt und gleichzeitig Lady Gaga markiert. Ist es also wirklich Lady Gaga, die da im Hintergrund zu hören ist? Oder ist es doch eine andere Sängerin? Die Fans unter dem Post sind sich da noch nicht so ganz sicher. 

Lady Gaga, Mark Ronson und Diplo hört ihr übrigens auch bei uns im Livestream.