Radio Hamburg

"Oops!... I Did It Again" & Co.

Diese Songs sind schon 20 Jahre alt

Anastacia, Britney Spears

Britney Spears feiert bei Instagram das 20-jährige Jubiläum von "Oops!...I Did It Again". Welche Songs außerdem 20 Jahre alt sind, erfahrt ihr hier. 

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Gerade noch hat man zu Songs wie "I'm Outta Love" von Anastacia getanzt und schon ist man 20 Jahre älter. Sängerin Britney Spears feierte zum Start der 2000er richtig große Erfolge und feierte kürzlich nun schon das 20-jährige Jubiläum ihres Songs "Oops!...I Did It Again". 

Britney Spears feiert 20-jähriges Jubiläum

Der rote Lack/Leder-Anzug, das typische Make-up der 2000er mit einem letzten Hauch der Neunziger gemischt - und natürlich diese legendäre Choreografie. Britney Spears sorgte nach ihrem Song "... Baby One More Time" mit "Oops!...I Did It Again" für das nächste Musikvideo, das noch heute nachgeahmt wird - 20 Jahre später. 

In einem emotionalen Instagram-Post bedankt sie sich bei ihren Fans für den ganzen Support: 

Zur Erinnerung hier noch mal das Musikvideo

Diese Songs sind auch aus 2000

Britney Spears hat übrigens im Jahr 2000 nicht nur mit "Oops!...I Did It Again" die Herzen ihrer Fans erobert. Auch der Song "Lucky" stammt aus dem gleichen Jahr, genauso wie "Supergirl" von Reamonn oder "Supreme" von Robbie Williams. Wir haben euch eine kleine Playlist erstellt, in der ihr euch die "Best of" der im Jahr 2000 veröffentlichten Songs anhören könnt.