Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Einschalten - Durchhören!

Ed Sheeran Preshow bei Radio Hamburg

Hamburg, 24.07.2018
Ed Sheeran bei Auftritt

Am Mittwoch (25.07.) steht Ed Sheeran vor 80.000 Fans auf der Trabrennbahn. Direkt vor dem Konzert bekommt ihr bei uns seine besten Songs!

Bevor Ed Sheeran am Mittwoch (25.07.) auf der Trabrennbahn in Bahrenfeld vor 80.000 Fans spielen wird, machen wir euch so richtig heiß auf das größte Open Air des Jahres! Ab 17:00 Uhr hört ihr bei Radio Hamburg die große "Ed Sheeran Preshow" mit den besten Tracks der rothaarigen Megastars. Da ist Einschalten für alle Ed Sheeran Fans und alle Konzertgänger aber sowas von Pflicht!

Die Ed Sheeran Preshow bei Radio Hamburg

Ab 17:00 Uhr spielt euch Lasse Lehmann alle bekannten Hits von Ed, die ihr dann auch sicherlich beim Mega-Konzert noch einmal LIVE hören werdet. Vorab versorgen wir euch zusätzlich mit den wichtigsten Infos zum Konzert, allen Verkehrsinfos rund um die Trabrennbahn und ersten Eindrücken von der Konzertlocation. Perfekt für alle, die dann gerade auf dem Weg zum Konzert sind, schon auf dem Gelände sind und für all diejenigen, die leider keine Tickets mehr bekommen haben.

So empfangt ihr Radio Hamburg immer und überall!

Falls ihr unterwegs seid und nicht genau wisst, wie ihr uns am besten empfangen könnt, dann empfehlen wir euch unseren Webplayer. Den erreicht ihr ganz einfach unter  http://webradio.radiohamburg.de/. Ihr hört dann das aktuelle Live-Programm aus dem Radio Hamburg Studio und damit dann natürlich auch die Ed Sheeran Preshow. Ihr empfangt Radio Hamburg natürlich auch auf Ukw 103.6, auf DAB+ oder auf TuneIn.

Lest auch: Bus & Bahn: Easy und Schnell zum Ed Sheeran Open Air

80.000 Fans kommen am Mittwoch (25.07.) zum Ed Sheeran Open Air auf die Trabrennbahn in Bahrenfeld. Wie ihr am sc ...

Eine Aftershow haben wir auch noch

Aber auch nach dem Konzert-Kracher lassen wir euch nicht ohne Ed im Regen stehen! Direkt nach dem Konzert ab 22:00 Uhr hört ihr die große Ed Sheeran Aftershow! Bis 01:00 Uhr gibt's dann mit Philipp Kolanghis noch mehr Ed-Sheeran-Tracks, alle Infos zum Rückweg, die schönsten Eindrücke vom Konzert und Musik, Musik und noch mehr Musik. Wie könnte man einen genialen Ed Sheeran Abend bitte besser ausklingen lassen?

Lest auch: I see Fireabend: Die große Ed Sheeran Aftershow bei Radio Hamburg

Am 25. Juli 2018 ist es endlich so weit: Ed Sheeran tritt auf der Trabrennbahn auf! Bei uns ist nach Ed Sheeran v ...