Radio Hamburg

Januar

(3 Einträge)
Neuer Song schon am 5. Januar Justin Timberlake kündigt Album an
Justin Timberlake 2017

Im Februar will Justin Timberlake sein neues Album veröffentlichen - "Man of Woods". Es sei sehr persönlich, bodenständig und emotional geworden, so der Sänger.

Inspiriert von der Familie
Von Radio Hamburg Mega-Stars Brandneue Musik von Calvin Harris & Co
11.01.19 Neue Musik

 Radio Hamburg Mega-Stars wie Calvin Harris haben mal wieder großartige brandneue Musik gedroppt. Hört dazu in unsren Neuheiten Stream!

Hört rein!
Das Release-Datum steht fest Arianas nächstes Album kommt
Ariana Grande 2018

Auf Twitter hat die junge Sängerin ja bereits angekündigt, bald wieder ein neues Album zu droppen. Jetzt steht die Tracklist sowie das Release-Datum fest! 

Brandneues Album!

Februar

(4 Einträge)
"Blutende Ohren" Fergie verhunzt US-Nationalhymne
Fergie singt US-Nationalhymne

Sängerin Fergie ("Big Girls Don't Cry") hat für eine Interpretation der US-Hymne viel Spott geerntet.

Zum Video
Abräumer, Verlierer und Mega-Show Die Brit Awards 2018
Kendrick Lamar Brit Awrads 2018

In London sind am Mittwochabend die Musikpreise Brit Awards verliehen worden. Und huch: Ed Sheeran ging (fast) leer aus.

Fotos, Videos, Instagram
Germany 12 Points? Michael Schulte vertritt Deutschland beim ESC
Michael Schulte, Vorentscheid, ESC, Generalprobe

Am 12. Mai findet der Eurovision Song Contest statt und dieses Mal soll mit Michael Schulte alles anders werden.

Gelingt die Wende beim ESC?
Mehr Artikel

März

(1 Einträge)
Alle Termine auf einen Blick Beyoncé und Jay-Z gehen auf Welttournee
RHH - Expired Image

Mega-Star Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z gehen auf Welttournee und kommen, zusammen mit ihren Kids, auch nach Deutschland.

"On the Run 2"

Juni

(21 Einträge)
Nico Santos, James Arthur & Co Die brandneuen Hammer-Hits im Juni
Nico Santos TOP 829

Der Juni beginnt nicht nur mit hammer Wetter, sondern auch mit brandneuen Hammer-Hits. Nico Santos, James Arthur, ELI & Co bringen uns mit ihren Songs zum tanzen!

Zu den Mega-Hits!
Promi-Pärchen Das geht ab bei unseren Mega-Stars
Ariana Grande Shakira Rihanna

Diese drei Radio Hamburg Mega-Stars machen nicht nur fantastische Musik, sie stehen auch wegen ihres momentanen Beziehungs-Statusses aktuell in den Schlagzeilen. 

Wer mit wem?
Rekordverdächtig Ed Sheeran holt sich 10-fach Platinstatus
Ed Sheeran

Ed Sheeran ist mit meist mehreren Lieder Woche für Woche in den Charts der Welt und das zurecht, was jetzt auch seine neueste Auszeichnung bestätigt. 

Spektakulär
Mehr Artikel

Juli

(30 Einträge)
Drake mit neuem Album "Scorpion" bricht Streaming-Rekorde
Drake, 2017, Billboard, Awards, Las, Vegas

Seit Freitag, dem 29. Juni, ist Drakes neuer Longplayer "Scorpion" auf dem Markt. Was hat das neue Album zu bieten?

Drake Album
Peinliche Panne bei OTR ll Beyoncé muss gerettet werden
Beyoncé und Jay Z

Beyoncé ist eigentlich für ihre stets perfektionierten Shows bekannt, doch nun lief bei ihrer Performance in Warschau so gar nichts perfekt...

Defekt!
Schock-Nachricht für Fans! James Arthur kündigt Ende seiner Karriere an
James Arthur

Seine Fans sind geschockt: Auf Twitter gestand der britische Sänger James Arthur nämlich nun, dass er sich nach seinem kommenden Werk verabschiedet. 

Ruhestand?!
Mehr Artikel

September

(2 Einträge)
Von Lost Frequencies & Co Brandneue Musik am Freitag
David Guetta 2018

Die Top-Musiker der Welt bieten uns mal wieder neue Musik. Mit dabei sind DJ's wie David Guetta und Lost Frequencies. Hört selbst rein!

weiter
Mit Gitarre und langer Mähne Justin gibt ein Ständchen für Hailey
Justin Bieber London 2018

Justin ist zur Zeit in Englands Hauptstadt London unterwegs und zwar mit seiner Freundin Hailey, der er definitiv seine Liebe beweist.

Neues von "Jailey"

Oktober

(6 Einträge)
Sie bricht emotional zusammen Selena Gomez im Krankenhaus
Selena Gomez

Schock-Nachricht: Selena Gomez ist nach einem emotionalen Zusammenbruch im Krankenhaus eingeliefert worden. Dort ist sie nun in psychiatrischer Behandlung.

Schock-Nachricht!
Brandneue Alben Neue Musik von Usher und Khalid
Usher und Khalid

Usher ist back! Und zwar direkt mit einem brandneuen Album samt acht Songs. Und auch von Khalid (Eastside) wird es bald neue Musik geben. 

LP "A" & "Suncity"
Bei uns im Studio "Rooftop"-Star Nico Santos zu Gast
Nico Santo live

Sänger Nico Santos ist wieder bei uns zu Gast und zwar mit seinem brandneuen Album "Streets of Gold". Mit dabei sind Erfolgstitel wie "Rooftop" und "Safe". 

Live-Performance
Mehr Artikel

November

(2 Einträge)
Sie ist schwanger! Rihanna lässt die Baby-Bombe platzen
Rihanna

Schon seit längerem kursierten Gerüchte, dass die 30-jährige Sängerin schwanger sein soll. Nun lässt Rihanna die Baby-Bombe auf Instagram platzen. 

Ihr erstes Baby!
Comeback-Tour in Gefahr? Drogen-Rückfall bei Backstreet Boys
RHH - Expired Image

Nachdem Backstreet Boy AJ Mclean seinen Drogen-Rückfall bestätigt hat, ist die Tour der Boygroup womöglich in Gefahr. Auch einen Stop in Hannover war geplant.

AJ Mclean bestätigt