Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Das gibt es Neues von Drake

Verschobene Tour & neues Musikvideo

International , 27.07.2018
Drake

Drake ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und bringt endlos Songs raus. Nun veröffentlichte er erneut ein Musikvideo, seine Tour mit den Migos wurde allerdings verschoben. 

Man hat das Gefühl Drake hört einfach nicht auf an seiner Musikkarriere zu arbeiten, denn zu seinem brandneuen Erfolgsalbum "Scorpion" veröffentlicht er ein Musikvideo nach dem anderen. Und auch nun ist wieder ein Clip released worden und zwar zu dem Song "Nonstop". Vielleicht war der Sänger dadurch in letzter Zeit so beschäftigt, dass er deswegen seine Tour mit den "Migos" nun verschob. 

Nonstop 

Das neuste Musikvideo seines Albums zu "Nonstop" drehte der Rapper auf seinem Besuch in London für das "Wireless Festival". Bei den Dreharbeiten auf einem Doppeldeckerbus, der durch die Stadt fuhr, wurde er von vielen Fans bereits gesichtet. Nun kann man endlich das Ergebnis sehen: 

Auch zu seinem Song "In My Feelings" sollen die Dreharbeiten bereits laufen, denn er wurde in New Orleans dabei gesichtet. 

Verschobene Konzertreise 

Bereits im Frühling kündigte Drake seine nächste Konzertreise mit dem Trio von Migos an, die durch Nordamerika gehen sollte und alle Fans begeistern sollte. Doch jetzt kam eine ernüchternde Nachricht für die Fans: Wie der kanadische Star verlauten ließ, muss die Tour jetzt etwas verschoben werden, da es "Produktionsprobleme" gebe. Somit startet die Tour nicht wie erwartet am 26. Juli sondern erst am 10. August in Kansas City.

Ist Migos-Interpret schuld? 

Die Ankündigung wurde von der Seite der Fans eher weniger gut angenommen. Sie prangern nämlich den Migos-Interpret Offset an, der im Juli mit Marihuana und einer geladenen Waffe erwischt wurde, woraufhin er verhaftet wurde. Sollte er ins Gefängnis wandern muss die Tour "Aubrey and The Three Amigos" wohl oder übel ohne ihn stattfinden. 
Einige Fans sind darüber allerdings eher weniger traurig: 

Lest auch: Drake mit neuem Album: "Scorpion" bricht Streaming-Rekorde

Seit Freitag, dem 29. Juni, ist Drakes neuer Longplayer "Scorpion" auf dem Markt. Was hat das neue Albu ...