Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Flauschig und niedlich

Das sind die Haustiere der Stars

Hamburg, 26.07.2018
Haustiere_HundundKatze

Hunde und Katzen sind auch bei den Stars sehr beliebt

Die Mega-Stars lieben ihre Haustiere sehr und das zeigen sie auch gerne. Wer was für ein Haustier hat und  wie sie heißen, lest ihr hier.

Für viele Stars sind ihre Haustiere ihr ein und alles und das zeigen sie auch gerne. DJ Alle Farben, der bürgerlich Frans Zimmer heißt, postete gerade erst ein Foto mit einer seiner beiden Katzen.

Ebenfalls ein Katzen Liebhaber ist Ed Sheeran. Für seinen beiden Katzen Calippo und Dorito hat er extra einen eigenen Instagram Account eingerichtet. Die beiden haben jetzt bereits 94.000 Follower.

Taylor Swift zeigt die Liebe zu ihren beiden Katzen ebenfalls auf eine besondere Weise. Dr. Meredith Grey und Olivia Benson zieren ihre Merchendise Produkte. Was mit T-Shirts, Aufklebern und Kugelschreibern aktuell seine Anfänge findet, soll laut TMZ zudem schon bald im großen Stil erweitert werden. Taylor will sich angeblich die Marke "Meredith und Olivia Swift" schützen lassen. Von Kissen über Make-up-Täschchen bis hin zu richtigen Handtaschen – die Liste der geplanten Produkte soll nahezu endlos sein.

 

Auch Ariana Grande besitzt ein Haustier. Die Sängerin darf einen kleinen Hund ihren treuen Begleiter nennen.

Ein etwas außergewöhnlicheres Haustier hat Miley Cyrus. Sie hält sich ein kleines Hausschwein.