Radio Hamburg

"Happy Now"

Zedd droppt neue Single

Weltweit , 20.07.2018
Zedd

DJ Zedd ist für seine Mega-Hits wie 'The Middle' bekannt. Nun hat er eine neue Single gedroppt und dafür hat er sich mal wieder eine Newcomerin dazu geholt.

Der deutsch-russische DJ Zedd ist mit seinen Singles wie "Want You To Know" und "The Middle" einer der berühmtesten DJ's weltweit geworden. Beim Charterfolg "The Middle" holte Zedd sich eine eher unbekannte Country-Sängerin Maren Morris hinzu. Und auch bei seiner neuen Single "Happy Now" setzt der Kaiserslauterner bei seinem Feature auf eine Newcomerin und zwar die Popsängerin Elley Duhé aus Alabama.

Zedd setzt auf Newcomer 

Die bisher eher unbekannte Elley Duhé kann sich glücklich schätzen, denn mal wieder bietet Zedd einer Newcomerin die Eintrittskarte ins Musikbusiness. Auch Alessia Cara, mit der er damals den Welthit "Stay" droppte, wurde durch Zedd erst so richtig berühmt. Nun stand der gebürtige Russe mit der 26-Jährigen Pop-Sängerin Elley Duhé im Studio und dabei heraus kam ein entspannter Dance-Pop-Track. Wird das für die Sängerin den großen Durchbruch bedeuten? 

"Happy Now"

In Zedd's neuer Single geht es überraschend ruhig zu und man merkt, dass er seiner typischen EDM-Musik den Rücken gekehrt hat. Durch ruhige Beats und sanfte Melodien, die von einer Gitarre begleitet werden, entsteht ein entspannter Wohlfühlsound. Und auch die Lyrics ist recht melancholisch, denn in dem Refrain singt Elley Duhé die Phrase "Bist du jetzt glücklich?" 

Zedd hört ihr übrigens auch immer in unserem Live-Stream oder in unserem Neuheiten-Stream!